Dienstag, 4. Mai 2010

LeLo Design Tage - #3 Tag


Dieses Posting enthält Werbung für LeLo Design.

Heute habe ich keine Karte für die LeLo Design Tage, dafür aber ein Tag. Natürlich habe ich schon fleißig meine Cricut getestet und das Tag fand ich von der Form her super. Da passten das Kätzchen mit Blume und die süße Schnecke doch total gut rauf!
***
Today I haven't a card for the LeLo Design days but a tag. Of course I already tested my Cricut a lot and I think this tag has a wonderful shape. And Kätzchen mit Blume and the cute Schnecke were perfect for this tag!

Die Tags habe ich aus olivgrünem Stampin' Up! Cardstock geschnitten, das Designpapier ist von Imaginisce. Ich habe das grüne Tag doppelt ausgeschnitten und mit einem Band zusammen gebunden, so kann ich das hintere Tag beschriften. Der "Eine kleine Blume für dich" Spruch ist ebenfalls von LeLo.
***
I cut the tags from olive green Stampin' Up! cardstock. The pattern paper is from Imaginisce. I cut the tag twice and added a ribbon to them. Now I can write some lines to the one behind. The sentiment is also from LeLo.

Die Blume und die Schnecke habe ich mit 1mm 3D Pads aufgeklebt, um dem Motiv mehr Leben einzuhauchen.
***
I added the flower and snail with very thin foam pads to give the image more life.

Ja und hier nochmal das süße Kätzchen und die Schnecke. Die Farben habe ich an das Designpapier angepasst. Coloriert habe ich mit Albrecht Dürer Aquarellstiften von Faber Castell und mit weißem Gelstift anschließend noch einige Akzente gesetzt.
***
Here are the cute kitty and her snail again. I used the colors from the paper to color the image. I colored with my Albrecht Duerer watercolor pencils and added some accents with a white gel pen.

stamps: LeLo Design
ink pad: Memento Rich Cocoa
papers: Stampin' Up! Cardstock, Imaginisce Pattern Paper
accessories: Tag (cut with Cricut), Ribbon, Foam Pads

4 Kommentare:

  1. Das Tag sieht total süß aus und es haucht dem ganazen wirklich mehr Leben ein.
    Die Blüte ist richtig plastisch.

    Liebe Grüße, Nadine

    AntwortenLöschen
  2. Guten Morgen,
    ein super süßes Tag :-) es sieht wirklich super plastisch aus und die Farben sind ein Leuchtfeuerwerk. Absolut gigantisch :-) wie super die zum Hintergrundpapier passen!
    Liebe Grüße
    Alma

    AntwortenLöschen
  3. Oh das Tag ist total super süß und wirklich schöne Papier im HG und tolle Farben hast du da verwendet.

    KLasse JayJay und mach weiter so.

    Grüßi
    Marushy ;O)

    AntwortenLöschen
  4. Der Tag ist super süüüß geworden. Die Kleine ist mein Lieblingsmotiv!!!

    Liebe Grüße
    Heike

    AntwortenLöschen

★★★ Datenschutz ★★★

★ Kommentarfunktion auf dieser Website ★

Für die Kommentarfunktion auf dieser Seite werden neben deinem Kommentar auch Angaben zum Zeitpunkt der Erstellung des Kommentars, deine E-Mail-Adresse und, wenn du nicht anonym postest, der von dir gewählte Nutzername sowie ggf. dein Profilbild gespeichert. Ferner wird die von deinem Internet-Service-Provider (ISP) vergebene IP-Adresse mitprotokolliert. Diese Speicherung der IP-Adresse erfolgt ausschließlich aus Sicherheitsgründen und für den Fall, dass ein kommentierender Nutzer durch einen abgegebenen Kommentar die Rechte Dritter verletzt oder rechtswidrige Inhalte postet. Es erfolgt keine Weitergabe dieser erhobenen personenbezogenen Daten an Dritte, sofern eine solche Weitergabe nicht gesetzlich vorgeschrieben ist oder der Rechtsverteidigung des für die Verarbeitung Verantwortlichen dient.


★ Abonnieren von Kommentaren ★

Als Nutzer der Seite kannst du nach einer Anmeldung Kommentare abonnieren. Du erhältst eine Bestätigungsemail, um zu prüfen, ob du der Inhaber der angegebenen E-Mail-Adresse bist. Du kannst diese Funktion jederzeit über einen Link in den Info-Mails abbestellen.