Montag, 17. Mai 2010

SAV Challenge #24 - Fave Colors

Hihi, mein Magen knurrt und meine Lippe ist immer noch betäubt... Ich war gleich heute morgen um viertel vor neun beim Zahnarzt. Mein Sorgenkind mal wieder... eigentlich sollte die Füllung neu, aber er hat ein wenig herumgezickt, so dass sie jetzt erstmal eine provisorische Füllung gemacht haben und in 5 Wochen kriege ich dann meine richtige Füllung. Wenn er sich wieder beruhigt, ansonsten Wurzelbehandlung *bäh*. Also bitte alle Daumen drücken!
***
Heehee, I'm hungry and my lip is still dazed... I went to the dentist in the morning. My problem child again... normally they wanted to exchange the filling but my tooth was bitchy so that they added a temporary filling and I will get my normal filling in about 5 weeks if my tooth won't hurt again until then. Otherwise they will do a root treatment *wah*. Please cross your fingers for me!

Solange die Betäubung noch drin ist, nutze ich die Zeit, um euch meine Karte für die neue Stampavie Challenge #24 - Lieblingsfarben zu zeigen.
***
Until my anesthesia is working I will take the time to show you my card for the new Stampavie Challenge #24 - Fave colors.

Da meine Lieblingsfarben immer noch rosa/grün/braun und sandfarben sind, sieht meine Karte nun so aus. Der Cardstock ist von Bazzill, das Designpapier von Chatterbox. Ich weiß, das habe ich in der letzten Zeit immer wieder benutzt, aber es gefällt mir einfach so gut. Nach Ewigkeiten habe ich auch mal wieder ein Sarah Kay Motiv genutzt und zwar Bernadette admiring the spring flowers aus der aktuellen Spring/Summer 2010 Kollektion von Stampavie.
***
As my fave colors are pink/green/brown and sand I used these colors for my card. The cardstock is Bazzill and the pattern paper from Chatterbox. I know I used this pp more often these days but I really like it. After months I used a Sarah Kay image again. It's called Bernadette admiring the spring flowers from the current Spring/Summer 2010 Collection by Stampavie.

Das Motiv habe ich mit den rechteckigen Spellbinders ausgestanzt und mit 3D Pads aufgeklebt. Da das Designpapier sehr gemustert ist, habe ich auf viel Schnickschnack verzichtet. Das Band fand ich total passend und die drei Rosen mussten einfach mit rauf. Die Blätter habe ich mit dem Leone Em Ash Branch Stanzer gestanzt, den finde ich immer noch total schön.
***
I cut the image out with rectangle Spellbinders and added it with foam pads. As the pattern paper has a lot of pattern I didn't add much to the card. I think the ribbon was perfectly machting and I couldn't resist to add the 3 flowers. The leaves are punched with the Leone Em branch punch which I really love.

Oh ja, ich habe gestern, während Formel 1 lief, mit den Distress Nachfüllfarben geübt und die Coloration ist ganz gut geworden, wie ich finde. Endlich mal! Habe festgestellt, dass mir definitiv ein grau fehlt und ich hätte gerne noch mehr Brauntöne, dabei habe ich schon 4.
***
Oh yes, I tried another Distress reinker coloration while watching Formula 1 yesterday and I think this one is okay. Finally! I really need a grey and I would love to have more browns even if I already have 4.

Der Spruch ist ebenfalls von Stampavie und zwar aus dem Rachelle Anne Miller Sentiments 1 Set. An der SAV Challenge könnt ihr übrigens bis zum 30. Mai 2010 teilnehmen!
***
The sentiment is also from Stampavie, it's from the Rachelle Anne Miller Sentiments 1 set. You can join in the SAV challenge until May 30th!

stamps: Sarah Kay "Bernadette admiring the spring flowers" & RAM Sentiments 1 by Stampavie
ink pad: VersaFine Onyx Black
papers: Bazzill Cardstock, Chatterbox Pattern Paper
accessories: Spellbinders Rectangles, Ribbon, Mulberry Flowers, Leone Em Branch Punch, SU Oval Punches, Pearls

11 Kommentare:

  1. Ohhhh.....ist dieeeeee wieder schön!!!
    Das Band.....ja...sowas fehlt mir noch!!
    Die Farbkombi....ist traumhaft schööööön!!!
    Dir weiterhin gute Besserung....und ich drück Dich in Gedanken.
    Gruß Sabine

    AntwortenLöschen
  2. oh man, da drück ich dir feste die daumen wegen des zahns!!!

    deine karte ist mal wieder ein meisterwerk!!! deine farben sind ausgezeichnet gewählt und deine coloration super geglückt!!

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Jay Jay!
    Deine Karte ist sehr schön geworden. Auch super colouriert. Es passt alles wunderbar zusammen. Wünsche dir noch einen schönen Tag.
    Liebe Grüße Paula

    AntwortenLöschen
  4. GREAT card Jay Jay! I love it!

    Hugs Judi xx

    AntwortenLöschen
  5. Good afternoon hunny and wow what a stunning card, i love that Sarah Kay image and the colours you've chosen are my favourites too!! sorry to hear about your tooth problems, i am afraid of the dentist, so i definitely have my fingers crossed for you! big hugs Linda x

    AntwortenLöschen
  6. Wow JayJay ist die Karte toll geworden. da stimmt einfach alles. die Sarah ist echt sooo schön und das Papier der Knaller (ich habs auch aber nur noch ein winziges stückchen und dabei ist es soooo schön)

    LG Nette

    AntwortenLöschen
  7. this is beautiful jay jay. thanks for popping by my blog and your comment.

    AntwortenLöschen
  8. Hi Jay, Jay! Your card is beautiful! I love the image, great colouring.
    Hugs, Vanja

    AntwortenLöschen
  9. Die Karte ist Dir wieder super gelungen, gefällt mir sehr - auch von den Farben her. Die Coloration ist Dir wirklich sehr gut gelungen. Ich bin noch am üben, habe aber bisher nur 3 Distresskissen und bin noch am überlegen, ob ich mir zur Probe mal einen Nachfüller hole, mal gucken.

    LG von Litta

    AntwortenLöschen
  10. Oh wow,die Karte ist ein absoluter Traum!
    Wunderschön gestalltete,tolle Farben und ein wunderschönes Motiv!
    Bin total begeistert!

    LG Manu! ;-)

    AntwortenLöschen
  11. Hallo JayJay,
    oh, die Karte ist ja soo schön! Ich liebe die Sarah Kay Motive. und das ist besonders schön! eine superschöne coloration!
    lg Steffanie

    AntwortenLöschen

★★★ Datenschutz ★★★

★ Kommentarfunktion auf dieser Website ★

Für die Kommentarfunktion auf dieser Seite werden neben deinem Kommentar auch Angaben zum Zeitpunkt der Erstellung des Kommentars, deine E-Mail-Adresse und, wenn du nicht anonym postest, der von dir gewählte Nutzername sowie ggf. dein Profilbild gespeichert. Ferner wird die von deinem Internet-Service-Provider (ISP) vergebene IP-Adresse mitprotokolliert. Diese Speicherung der IP-Adresse erfolgt ausschließlich aus Sicherheitsgründen und für den Fall, dass ein kommentierender Nutzer durch einen abgegebenen Kommentar die Rechte Dritter verletzt oder rechtswidrige Inhalte postet. Es erfolgt keine Weitergabe dieser erhobenen personenbezogenen Daten an Dritte, sofern eine solche Weitergabe nicht gesetzlich vorgeschrieben ist oder der Rechtsverteidigung des für die Verarbeitung Verantwortlichen dient.


★ Abonnieren von Kommentaren ★

Als Nutzer der Seite kannst du nach einer Anmeldung Kommentare abonnieren. Du erhältst eine Bestätigungsemail, um zu prüfen, ob du der Inhaber der angegebenen E-Mail-Adresse bist. Du kannst diese Funktion jederzeit über einen Link in den Info-Mails abbestellen.