Sonntag, 23. Mai 2010

C.C. Designs Tic Tac Holder

Zum Muttertag habe ich für meine Mum einen Tic Tac Holder gemacht. Da sie einen roten New Beatle fährt, den sie heiß und innig liebt, musste ich einfach einen passenden Holder für die Tic Tacs, die ich des Öfteren in ihrem Auto liegen sehen hatte, machen!
***
I made this Tic Tac holder for my Mum for Mother's Day. She is driving a red New Beatle, which she loves really much, and I just had to make this holder for her after I saw the Tic Tacs in her car from time to time!

Also habe ich mir die süße Swiss Pixies Lady Bug Nora geschnappt und einen käferigen Tic Tac Holder damit gemacht. Den Holder habe ich aus rotem Bazzill und sandfarbenem SU Cardstock gemacht, das Designpapier ist von Maja Design (Nykära). Das genutzte Ribbon ist ebenfalls von SU. Die süße Ladybug Nora habe ich mit Aquarellstiften coloriert. Sie hat blonde Haare, da meine Mum auch blonde Haare hat =). Auf die Fühler habe ich kleine rote Herzen geklebt und an die Seite habe ich den Namen meiner Mum geklebt, die Buchstaben sind mit dem Sophisticated Alphabet von QuicKutz ausgestanzt. Der runde Spruch auf der Rückseite ist von Cuddly Buddly.
***
So I took the cute Swiss Pixies Lady Bug Nora and made a "beatly" Tic Tac holder with her. I used red Bazzill and kraft SU cardstock, the pattern paper is from Maja Design (Nykära). The ribbon is also SU. I colored cute Lady Bug Nora with watercolor pencils. She got blonde hair because my Mum has blonde hair, too =). I added small red hearts to her antennae and to the side my Mum's name. The letters have been cut out with the QuicKutz Sophisticated alphabet. The round sentiment at the backside is from Cuddly Buddly.

Zum Glück hat meiner Mum der Tic Tac Holder total gut gefallen. Es ist immer so schwierig das passende Geschenk zu finden und ich mag immer gerne etwas schenken, was auch gebraucht wird und wirklich gut passt. Wo man halt auch sieht, dass man sich Gedanken gemacht und aufgepasst hat. Hat geklappt *puh*.
***
What a luck that my Mum liked the Tic Tac holder. It's so difficult to find the matching gift and I want to give something away that really matches to the person and that the person can see that you thought about the presents you give away. It worked *phew*.

Ich wünsche euch schöne Pfingsttage!
***
Happy Whitsun (if you celebrate it where you are)!

Ach ja, die C.C. Designs Stempel könnt ihr ja jetzt auch bei Elfes-Bastelkiste kaufen. Wenn etwas nicht vorrätig ist, könnt ihr Silvia bestimmt auch fragen, ob sie euch die gewünschten Motive bestellen kann.

10 Kommentare:

  1. Hallo Jay Jay,

    boh ist der toll !! Süßes Motiv und tolle Gesamtgestaltung - da passt alles !!! Gibt es für so einen Tic Tac Holder auch irgendwo eine Anleitung ?
    Viele liebe Grüße Jenny

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Jay Jay,

    der Tic Tac Holder für deine Mum gefällt mir sehr!
    Frische Farben und ein schnuckeliges Motiv.

    Viele liebe Grüße und noch schöne Pfingsttage!

    Andrea (Stempelschnecke)

    AntwortenLöschen
  3. @Jenny: Während ich den Holder gemacht habe, habe ich gleich Fotos für eine Anleitung geschrieben, die ich auch bald schreiben werde =)

    AntwortenLöschen
  4. Hi Jay Jay

    Wowww, der Tic Tac Holder ist Dir super gelungen. Da kann ich mir gut vorstellen, dass sich Deine Mum gefreut hat. Nun hat sie am Auto fahren bestimmt noch mehr Spass. ;-) Das Motiv ist echt süss und die aufgeklebten "Herzfühler" sehen toll aus. Ich glaube ich werde mich auch mal an so einen Tic Tac Holder wagen. Sieht super aus! Danke für die Inspiration.

    Ganz liebe Grüsse und einen schönen Sonntag!
    Pati

    AntwortenLöschen
  5. suuuper süß und goldig, und auch so fein und sauber gearbeitet, mich hast du begeistert!!

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Jay Jay,

    das ist wieder mal eine wunderschöne Arbeit von dir geworden.
    Das Motiv ist so süß und du hast es traumhaft coloriert!

    LG,
    Birgit

    AntwortenLöschen
  7. What a fabulous idea! Love the red, and that cute image. Great job.

    AntwortenLöschen
  8. Superniedlich und wunderschön gemacht! *schwärm*

    Lg, Nora :)

    AntwortenLöschen
  9. Oh, this is so cute, Jay Jay! I love the colors and papers you chose!

    AntwortenLöschen
  10. Sooo süss, aber wenn man der TicTac Werbung glauben darf ist ja nur 1Kalorie drin :) :) :). Das ist eine absolut persönliche Geschenkidee! Freut mich, dass Deine Mam gefallen dran hat... wie könnte sie auch anders bei diesem niedlichen "Schleckerli". Danke für's zeigen!
    Liebste Grüsse,
    Angie

    AntwortenLöschen

★★★ Datenschutz ★★★

★ Kommentarfunktion auf dieser Website ★

Für die Kommentarfunktion auf dieser Seite werden neben deinem Kommentar auch Angaben zum Zeitpunkt der Erstellung des Kommentars, deine E-Mail-Adresse und, wenn du nicht anonym postest, der von dir gewählte Nutzername sowie ggf. dein Profilbild gespeichert. Ferner wird die von deinem Internet-Service-Provider (ISP) vergebene IP-Adresse mitprotokolliert. Diese Speicherung der IP-Adresse erfolgt ausschließlich aus Sicherheitsgründen und für den Fall, dass ein kommentierender Nutzer durch einen abgegebenen Kommentar die Rechte Dritter verletzt oder rechtswidrige Inhalte postet. Es erfolgt keine Weitergabe dieser erhobenen personenbezogenen Daten an Dritte, sofern eine solche Weitergabe nicht gesetzlich vorgeschrieben ist oder der Rechtsverteidigung des für die Verarbeitung Verantwortlichen dient.


★ Abonnieren von Kommentaren ★

Als Nutzer der Seite kannst du nach einer Anmeldung Kommentare abonnieren. Du erhältst eine Bestätigungsemail, um zu prüfen, ob du der Inhaber der angegebenen E-Mail-Adresse bist. Du kannst diese Funktion jederzeit über einen Link in den Info-Mails abbestellen.