Sonntag, 16. Mai 2010

SEME Geschenke Display

Man, man, man! Was für ein Wochenende... am Freitag hatte ich mit Sanne noch total viel Spaß. Seit Samstag habe ich Schmerzen im Gesicht. Erst konnte ich sie nicht richtig einordnen, bis ich eben Kaugummi gekaut habe. Schön, mein Zahn... da werde ich meinen Urlaubstag morgen also beim Zahnarzt verbringen... und das wo ich TOTAL Schiss vor dem Zahnarzt habe... aber noch einen Tag mit diesen Schmerzen ertrage ich nicht und es wird ja nicht besser dadurch.
***
You won't believe how my weekend was. On Friday I had a wonderful day together with my friend Sanne but since Saturday I had a huge pain in my face. First I didn't know why until I chewed some chewing gum some minutes ago. Wonderful... my tooth... Seems that I will spend my free day at the dentist tomorrow... even if I'm really in panic. But I can't suffer one more day with this pain.

Jedenfalls möchte ich euch jetzt endlich mal mein Geschenke Display zeigen, welches ich für das Stempeleinmaleins gemacht habe. In der SEME-Ausgabe von gestern hat Tanja/Stempelmagie nämlich die Anleitung dafür zur Verfügung gestellt. Ist das nicht eine süße Idee?
***
Anyway I finally want to share the gift display I made for the Stempeleinmaleins with you. In yesterday's SEME issue Tanja/Stempelmagie gave us her template for this one. Isn't it cute?

Oh ja, ihr seht richtig! Ich habe einen Penny Black Stempel benutzt! Ich habe ja schon die ganze Zeit bedauert, dass ich keine Zeit hatte, um mal wieder andere Stempel zu nutzen, nun habe ich mir die Zeit einfach genommen und ich muss sagen, dass ich die kleinen Igel wirklich vermisst habe! Habe auch letzte Woche schon Nachschub geordert *grins*.
***
Oh yes and can you believe that I used a Penny Black stamp?! I was so sad that I don't have to time to use other stamps than my DT stamps anymore but now I just took the time to use this cutie. I really missed the little hedgehogs! And I already ordered some new ones last week *grin*.

Das Display ist wirklich schnell gemacht. Ich habe es aus sandfarbenem Bazzill Cardstock gemacht und mit Basic Grey Bittersweet Designpapier verschönert. Den Igel, die Blumen und die Schmetterlinge habe ich ausgeschnitten und mit 3D Pads aufgeklebt. Auf das QuicKutz Gras wollte ich nicht verzichten, der kleine Igel sollte ja nicht "in der Luft" sitzen. Der Spruch ist wieder von Lili of the Valley und mit den ovalen SU Stanzern ausgestanzt.
***
The display is easy to make. I used Bazzill cardstock and Basic Grey Bittersweet pattern paper for mine. I cut the hedgehog, flowers and butterflies out and added them with foam pads. I couldn't resist to add the QuicKutz grass, because cute hedgie shouldn't sit "in the air". The sentiment is from Lili of the Valley and cut out with SU oval punches again.

Coloriert habe ich den Igel mit Albrecht Dürer Aquarellstiften. Mein erster Versuch, den ich mit Distress Nachfüllern gestartet hatte, ist gleich in der Mülltonne gelandet. Igel mit Gelsucht ging gar nicht ;).
***
I used my Albrecht Duerer watercolor pencils to color the hedgehog. My first try to color this cutie with Distress reinkers went into the trash because I don't like yellow hedgies ;).

8 Kommentare:

  1. ganz großartig ist dir das display gelungen, bezauberndes motiv und schöne papiere!

    ich wünsche dir gute besserung für deinen zahn!!

    glg

    AntwortenLöschen
  2. Mir bleibt Die Spucke weg. Supertoll gemacht.

    Grüße,
    Ameis

    AntwortenLöschen
  3. Ups. Natürlich wünsche ich dir auch alles gute und drück Dir morgen die Daumen.

    Grüße,
    Ameis

    AntwortenLöschen
  4. Himmel,wie genial ist das denn. Ein super tolles Displey hast du da gewerkelt!
    Alles Gute für deinen Zahn,wer liebt schon seinen Zahnarzt! Kann ich total nachvollziehen!

    AntwortenLöschen
  5. Hi Jay Jay,

    what a beautiful display you've made, I'm also a big fan of the PB hedgehogs.

    Greetings,

    Lins x

    AntwortenLöschen
  6. This is so gorgeous Jay Jay!! I love your colouring!! ♥

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Jay-Jay.....
    ich drücke Dir die Daumen...daß Du den Zahnarzt gut überstanden hast!! Deine Befürchtungen kann ich verstehen....kenne es von anderen zu gut. Mir gehts damit zum Glück nicht so schwer!!
    Dein Werk....ein TRAUM!!! Hast Du toll gestaltet....wieeeee immer!!
    Das Papier...sieht richtig klasse aus!!
    Mit den Distress-Farben...da übe ich auch immer noch. Aber halt noch nicht mit den Nchfüllern.....sondern lieber mit den Kissen!! Es bedarf wirklich des Ausprobierens!!
    Lieben Gruß.....
    Deine Sabine

    AntwortenLöschen
  8. Wow,dass ist ja eine wunderschöne Idee.
    Ganz traumhaft gestalltet,tolle Farben und ein süßes Motiv.

    PS.:Ich hoffe sehr,es geht dir besser mit deinem Zahn und du hast keine Schmerzen!

    LG Manu! ;-)

    AntwortenLöschen

★★★ Datenschutz ★★★

★ Kommentarfunktion auf dieser Website ★

Für die Kommentarfunktion auf dieser Seite werden neben deinem Kommentar auch Angaben zum Zeitpunkt der Erstellung des Kommentars, deine E-Mail-Adresse und, wenn du nicht anonym postest, der von dir gewählte Nutzername sowie ggf. dein Profilbild gespeichert. Ferner wird die von deinem Internet-Service-Provider (ISP) vergebene IP-Adresse mitprotokolliert. Diese Speicherung der IP-Adresse erfolgt ausschließlich aus Sicherheitsgründen und für den Fall, dass ein kommentierender Nutzer durch einen abgegebenen Kommentar die Rechte Dritter verletzt oder rechtswidrige Inhalte postet. Es erfolgt keine Weitergabe dieser erhobenen personenbezogenen Daten an Dritte, sofern eine solche Weitergabe nicht gesetzlich vorgeschrieben ist oder der Rechtsverteidigung des für die Verarbeitung Verantwortlichen dient.


★ Abonnieren von Kommentaren ★

Als Nutzer der Seite kannst du nach einer Anmeldung Kommentare abonnieren. Du erhältst eine Bestätigungsemail, um zu prüfen, ob du der Inhaber der angegebenen E-Mail-Adresse bist. Du kannst diese Funktion jederzeit über einen Link in den Info-Mails abbestellen.