Dienstag, 23. September 2008

Wundervoll Award und getagged

Von Redi habe ich gestern einen total lieben Award für meinen Blog erhalten. Schaut mal wie süß der ist

Den Award hat sich selbst gemacht, da sind überall die kleinen knuffigen Rentiere drauf. Hach und die Farben sind einfach wunderbar. Das was draufsteht ist natürlich total lieb *hüpf*freu*. Uga uga Redi, vielen Dank für deine lieben Worte, uga uga *kicher*. Okay, das müsst ihr jetzt nicht verstehen, das ist ein Insider ;)

***
Von Andrea wurde ich getagged und nun ist es meine Aufgabe euch meine 3 Lieblingskarten zu zeigen. Ich muss mal ein bisschen in mich gehen und überlegen welche Karten mir persönlich am besten gefallen haben... okay! Ich habe die Karten gewählt, dir mir als erste in den Kopf schossen, als ich über meine eigenen Lieblingskarten nachgedacht habe:

Ui, es ist schon länger her, dass ich diese Karte gemacht habe, aber sie gehört eindeutig zu meinen allerliebsten Karten, da ich die Idee mit dem rosanen Knuffeligel immer noch mächtig gut finde. Die Farben gefallen mir auch immer noch sehr und die Karte befindet sich auch bis heute noch in meinem eigenen Besitz, die mochte ich einfach nicht weggeben...

... genau wie diese Karte. Sie ziert meine Pinnwand, seitdem ich mein Arbeitszimmer vor einigen Wochen umgestaltet habe. Die Farben sind eher untypisch für mich, aber die Idee mit Tilda und Edwin im Boot gefällt mir immer noch sehr. Soll ich euch sagen, dass ich mir den Edwin nur wegen dieser Idee damals aus dem Shop genommen habe? *kicher*. In der Karte liegt auch wirklich viel Herzblut, daher ist sie wohl für mich etwas ganz Besonderes. Wobei ich in alle meine Karten viel Liebe stecke...

Hihi, nach den beiden Magnoliakarten muss natürlich auch eine Sarah Kay Karte zu meinen Favoriten gehören ;) Ob es an meinem absoluten SK Lieblingsmotiv, meinem Lieblings PP von Sassafras Lass oder an den Farben liegt, ich weiß es nicht, aber mir gefällt die Karte einfach gut.

Ich tagge keinen von euch, wer aber auch gerne mal in sich gehen und uns seine Lieblingskarten zeigen möchte, der darf das natürlich gerne tun. Ich bin ja auch neugierig *grins*.

3 Kommentare:

  1. Die Idee ist ja witzig, ich könnte gar nicht sagen welche meiner Karten ich am liebsten mag...irgendwie gefallen sie mir oftmals nach längerer Zeit selbst nicht mehr so gut *lach*

    An die Karte mit dem rosa Igel kann ich mich noch seeeeeeeeeeehr gut erinnern, ist wirklich schon länger her, dass du die gestaltet hast! :)

    LG
    Sabs

    AntwortenLöschen
  2. Hallo JayJay,

    lieb von dir das du die Aktion weitergeführt hast. Du hast 3 wunderschöne Karten ausgesucht.

    LG Andrea

    AntwortenLöschen
  3. mir gefällt die erste karte in rosa auch am aller besten... total super uga uga

    AntwortenLöschen

★★★ Datenschutz ★★★

★ Kommentarfunktion auf dieser Website ★

Für die Kommentarfunktion auf dieser Seite werden neben deinem Kommentar auch Angaben zum Zeitpunkt der Erstellung des Kommentars, deine E-Mail-Adresse und, wenn du nicht anonym postest, der von dir gewählte Nutzername sowie ggf. dein Profilbild gespeichert. Ferner wird die von deinem Internet-Service-Provider (ISP) vergebene IP-Adresse mitprotokolliert. Diese Speicherung der IP-Adresse erfolgt ausschließlich aus Sicherheitsgründen und für den Fall, dass ein kommentierender Nutzer durch einen abgegebenen Kommentar die Rechte Dritter verletzt oder rechtswidrige Inhalte postet. Es erfolgt keine Weitergabe dieser erhobenen personenbezogenen Daten an Dritte, sofern eine solche Weitergabe nicht gesetzlich vorgeschrieben ist oder der Rechtsverteidigung des für die Verarbeitung Verantwortlichen dient.


★ Abonnieren von Kommentaren ★

Als Nutzer der Seite kannst du nach einer Anmeldung Kommentare abonnieren. Du erhältst eine Bestätigungsemail, um zu prüfen, ob du der Inhaber der angegebenen E-Mail-Adresse bist. Du kannst diese Funktion jederzeit über einen Link in den Info-Mails abbestellen.