Dienstag, 13. September 2011

1 Monat nach der Hochzeit

  • können wir kaum glauben, dass wir schon 4 Wochen verheiratet sind
  • ist mein Ehering schon leicht zerkratzt *jammer* (ich weiß ja, dass das normal ist, aber trotzdem ist es irgendwie traurig)
  • sind auch die letzten Danksagungskarten fertig und die meisten auch auf den Weg gebracht oder persönlich zugestellt worden
  • habe ich meinen neuen Personalausweis bereits abholen können
  • sind auch die letzten Namensänderungen durchgeführt (z. B. KFZ-Zulassung)
  • sind die Hochzeitsnachbereitungen fast vollständig abgeschlossen
  • müssen wir nur noch der Floristin Bilder von unseren Sträußen und Gestecken zukommen lassen, dafür muss ich aber erst einmal geeignete Bilder entwickeln lassen
  • haben wir vom Hochzeitsgeld unser Quad vollständig ausgelöst, so dass die Finanzierung beendet und das Quad nun wirklich unseres ist
  •  ist das ein sehr gutes Gefühl
  • können wir uns nun wieder um andere Dinge kümmern, z. B. wieder auf Grundstücks- und/oder Haussuche gehen (ich sagte ja bereits, dass wir nach der Hochzeit andere große Pläne haben *g*)
  • brauchen wir noch einige Bilderrahmen für unsere Hochzeitsfotos (Wohnzimmer und Büros)
  • habe ich den Kopf langsam auch mal wieder frei für meine Stempel und Karten
  • werde ich euch ab sofort wieder vermehrt Karten hier zeigen und weniger Privates schreiben, wobei ich darauf auch nicht (mehr) ganz verzichten will
  • freuen wir uns, dass ihr alle so herzlich an unserer Hochzeit teilgenommen habt und sagen noch einmal Danke für all die lieben Worte und Glückwünsche <3

Kommentare:

  1. Hach,wie doch die Zeit vergeht.
    Das Foto von dir und Sven ist ja toll.
    Ich hatte mir schon gedacht,dass ihr evt. Eigentum haben wollt......
    Viel Glück bei der Suche danach
    und überhaupt immer....
    Liebe Grüße
    Marion

    AntwortenLöschen
  2. ach was für ein schönes Bild, schaut echt klasse aus!!

    Alles Liebe und viel Spaß und Gutes Erledigen der noch offenen Dinge.

    LG Renate

    AntwortenLöschen
  3. Schon 4 Wochen um...
    ...die Zeit vergeht!!!
    Werden jetzt die nächsten Berichten dann die von Hauskauf/bau????
    Ich finde deine Berichte so toll, das ich schade finde das Du jetzt damit fertig bist. Nicht das ich deine Karten nicht mag, die sind traumhaft schön :D
    Wünsche Euch weiter hin alles Gute
    LG Ana

    AntwortenLöschen
  4. ein wunderschönes Bild.... Ja, der erste Kartzer im Ring, der tat mir auch weh... aber man kann ihn gut aufpolieren lassen.... jedes Jahr zum Hochzeitstag und dann kommt meiner mit einem Steinchen mehr zurück... LG Finja

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Jay-Jay.....
    VIER Wochen schon?!?!?!?
    Das kann man kaum glauben!!!
    Ist richtig nett.....wenn Du so nette persönliche Berichte schreibst.
    Bei Euch stehen dann ja wirklich große Pläne bevor. Aus HH weg....aufs Land??
    Ich drücke Euch auf jeden Fall alle Daumen....daß Ihr das Richtige findet.
    Du bist nun 4 Wochen verheiratet..... bei uns jährt es sich am 31.12. zum 10. Mal.....also steht die "Rosenhochzeit" bevor. Wo DIE Zeit geblieben ist.... weiß ich auch nicht!?!?!?
    Wünsche Dir eine schöne Restwoche....
    LG Sabine

    AntwortenLöschen
  6. Huhu!

    Ja, die Zeit vergeht wirklich wie im Flug, gell?! :-)

    Nicht traurig sein wegen dem Ring. Wenn Du einen matten Ring hast, kannst Du ihn auch gut selbst aufbereiten, indem Du einen Scotch Brit (oder wie diese Schwämme heißen) mit der rauen Seite langsam mit wenig Druck hin und her reibst. Das klappt bei meinem super und ich bin schon 5 Jahre verheiratet :-)

    Im Grunde macht der Juwelier nichts anderes, aber da kostet es teilweise richtig Geld!

    Ganz liebe Grüße
    Anja

    AntwortenLöschen

★★★ Datenschutz ★★★

★ Kommentarfunktion auf dieser Website ★

Für die Kommentarfunktion auf dieser Seite werden neben deinem Kommentar auch Angaben zum Zeitpunkt der Erstellung des Kommentars, deine E-Mail-Adresse und, wenn du nicht anonym postest, der von dir gewählte Nutzername sowie ggf. dein Profilbild gespeichert. Ferner wird die von deinem Internet-Service-Provider (ISP) vergebene IP-Adresse mitprotokolliert. Diese Speicherung der IP-Adresse erfolgt ausschließlich aus Sicherheitsgründen und für den Fall, dass ein kommentierender Nutzer durch einen abgegebenen Kommentar die Rechte Dritter verletzt oder rechtswidrige Inhalte postet. Es erfolgt keine Weitergabe dieser erhobenen personenbezogenen Daten an Dritte, sofern eine solche Weitergabe nicht gesetzlich vorgeschrieben ist oder der Rechtsverteidigung des für die Verarbeitung Verantwortlichen dient.


★ Abonnieren von Kommentaren ★

Als Nutzer der Seite kannst du nach einer Anmeldung Kommentare abonnieren. Du erhältst eine Bestätigungsemail, um zu prüfen, ob du der Inhaber der angegebenen E-Mail-Adresse bist. Du kannst diese Funktion jederzeit über einen Link in den Info-Mails abbestellen.