Samstag, 10. September 2011

SEME - Mini Pizza Box

Beim Stempeleinmaleins haben wir heute eine Anleitung für eine Mini Pizza Box für euch. Die ist echt ganz einfach zu machen und total süß für kleine Geschenke.
***
We have a tutorial for a mini pizza box gift wrapping over at Stempeleinmaleins today. It's really simple to make and cute for little gifts.

 
Meine Mini Pizza Box habe ich aus Bazzill "faun" Cardstock gemacht. Verschlossen habe ich sie mit einem dunkelbraunen Schleifenband.
***
I made my mini pizza box from Bazzill "faun" cardstock and used a dark brown ribbon to close it.

Und dekoriert ist sie mit dem Penny Black Snow Cuddles (2741H) Motiv und einem Spruch von LeLo Design. Der "Schnee" ist aus Glittercardstock gemacht und die Schneeflocken sind mit einem EK Success Randstanzer gestanzt und mit pinken Strasssteinen von embellishments.de dekoriert.
***
I used the cute Penny Black Snow Cuddles (2741H) image and the sentiment is from LeLo Design. The "snow" have been made from glitter cardstock and the snowflakes have been punched with the EK Success border punch. The pink gemstones are from embellishments.de.

Kommentare:

  1. Die Box gefällt mir echt gut.

    Liebe Grüße

    Trici

    AntwortenLöschen
  2. Toll ist auch deine Box geworden.Ich dachte immer sie wären schwer herzustellen,aber es ist eigentlich auch für mich ,als Anfänger super zu basteln.
    Hmmm,....nur die Gestaltung ....ja da kommt es wieder :das Colorieren.Und das übe ich wie wild,aber es wird immer besser und manchmal auch für die "Tonne".
    Aber ich gebe nicht auf.
    Ich denke schon den ganzen Tag an EUCH in Hagen.Es ist bestimmt wunderschön.
    Stell schnell Fotos ein,dass wir wenigstens etwas "entschädigt"werden.
    Liebe Grüße
    Marion

    PS:Meine Ti-Ta-Tü ist ja bei Dir gut aufgehoben.....
    Ich hab´mich gekringelt ,vor Lachen...welch cooler Name.

    AntwortenLöschen
  3. so cute Jay Jay! love it! the pink is so cute w/the kraft and white!

    AntwortenLöschen

★★★ Datenschutz ★★★

★ Kommentarfunktion auf dieser Website ★

Für die Kommentarfunktion auf dieser Seite werden neben deinem Kommentar auch Angaben zum Zeitpunkt der Erstellung des Kommentars, deine E-Mail-Adresse und, wenn du nicht anonym postest, der von dir gewählte Nutzername sowie ggf. dein Profilbild gespeichert. Ferner wird die von deinem Internet-Service-Provider (ISP) vergebene IP-Adresse mitprotokolliert. Diese Speicherung der IP-Adresse erfolgt ausschließlich aus Sicherheitsgründen und für den Fall, dass ein kommentierender Nutzer durch einen abgegebenen Kommentar die Rechte Dritter verletzt oder rechtswidrige Inhalte postet. Es erfolgt keine Weitergabe dieser erhobenen personenbezogenen Daten an Dritte, sofern eine solche Weitergabe nicht gesetzlich vorgeschrieben ist oder der Rechtsverteidigung des für die Verarbeitung Verantwortlichen dient.


★ Abonnieren von Kommentaren ★

Als Nutzer der Seite kannst du nach einer Anmeldung Kommentare abonnieren. Du erhältst eine Bestätigungsemail, um zu prüfen, ob du der Inhaber der angegebenen E-Mail-Adresse bist. Du kannst diese Funktion jederzeit über einen Link in den Info-Mails abbestellen.