Montag, 12. September 2011

Simon's Monday Delight #47 Mushroom Peeking

Heute ist es endlich soweit und "Monday Delight" startet wieder. Monday Delight heißt, dass Heidi  & Steph von Simon Says Stamp und ich jeden zweiten Montag jeweils ein Blogcandy an eine/-n liebe/-n Besucher-/in verlosen. Gesponsort wird "Monday Delight" allein von Simon Says Stamp. Mit über 100.000 Artikeln im Sortiment bietet Simon die beste Auswahl in Sachen Motivstempel, Scrapbooking, ATC's, Altered Art und Zubehör weltweit an.
***
Today it's finally time for another "Monday Delight". Monday Delight means that Heidi & Steph from Simon Says Stamp and I are giving away a blog candy every second Monday to one of my lovely blog visitors. "Monday Delight" is sponsored by Simon Says Stamp only. With over 100,000 items in stock, Simon is proud to offer the best selection of Rubber Stamps, Scrapbooking, Artist Trading Cards, Altered Art, and Paper Crafting Supplies in the world!

Jaa, nachdem die Hochzeit nun fast einen Monat zurückliegt und auch das Stempel-Mekka vorbei ist, kann ich mich wieder ganz meinen Blogalltag widmen. Es ist Montag, also Zeit für Monday Delight *grins*. Ich hatte noch eine Karte, die ich hier bisher nicht gezeigt habe. Sie war für die letzte Ausgabe des Stampavie Creations Magazins, daher kennt ihr sie evtl. schon. Das Hauptmotiv ist der Penny Johnson Sweet spring Stempel von Stampavie. Die kleinen Vögelchen sind vom dem Laurence Design Spring has sprung Motiv, ebenfalls von Stampavie. Für die Karte habe ich Stampin' Up! Chilli Cardstock und Jillibean Soup Blossom Soup Designpapier genommen. Das Motiv habe ich mit Spellbinders Labels 14 ausgetanzt, als Deko habe ich die Magnolia Lovely Fence & Magnolia Tree Stanzformen sowie die Blätter vom Die-Namics Sheltering Tree and Leave Trio Stanzform-Set genommen. Das Gras ist von Martha Stewart. Des Weiteren habe ich noch weiße Spitze als Deko genommen und einen kleinen süßen Marini (Brad). Coloriert sind die Motive mit Albrecht Dürer Aquarellstiften.
***
Yeees, the wedding is over and also Stempel-Mekka so I am able to get back to my daily blogging routine. It's Monday, so it's time for Monday Delight *grin*. I still have a card which I didn't share here yet. It was for the last issue of Stampavie Creations Magazine so some of you may already have seen it there. The main image is the Penny Johnson Sweet spring stamp by Stampavie. The little birds are from the Laurence Design Spring has sprung image, also by Stampavie. I used Stampin' Up! chilli cardstock and Jillibean Soup Blossom Soup pattern paper for my card. The image have been cut with Spellbinders Labels 14. I used the Magnolia Lovely Fence & Magnolia Tree dies as well as the leaves from the  Die-Namics Sheltering Tree and Leave Trio die set as decoration. The grass is from Martha Stewart. I also added some white lace and a cute mini ladybug brad.

Dieses Mal verlosen wir den süßen Penny Johnson Sweet spring Stempel von Stampavie. Hinterlasst einfach bis Sonntag, den 18.09.2011 einen Kommentar unter diesem Posting und mit etwas Glück gehört der Stempel schon bald euch!
***
This time we are giving away the cute Penny Johnson Sweet spring stamp by Stampavie. Just leave a comment under this posting until Sunday September 18th and with some luck you will be the owner of this stamp soon!

Kommentare:

  1. so eine schöne karte!
    bei dem hübschen stempel mache ich doch gern beim candy mit!

    lg, tina

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Jay Jay,
    oh ist das ein süßes Kärtchen und ein schnuckliges Stempelchen.Da versuche ich doch mein Glück mal wieder.*hihi*Vielleicht klappt es ja.
    Liebe Grüße
    Angela

    AntwortenLöschen
  3. Der Stempel ist wirklich süß. da versuch ich es auch mal. deine karte ist sehr schön geworden.

    AntwortenLöschen
  4. Sehr schöne Karte! Wie alles, was Sie tun!
    Versuchen Sie, mein Glück, ich hoffe ich habe das Glück )))

    AntwortenLöschen
  5. Eine tolle Karte und ein supersüßer Stempel. Liebe Grüße.

    AntwortenLöschen
  6. Die Karte ist total schön und das Motiv so knuffig.
    Was bin ich froh, dass ich auch so kleine Marienkäfer-Brads habe.

    LG Sabine

    AntwortenLöschen
  7. Wow, das ist eine wunderschöne Karte und der Stempel mit dem Küken und dem Häschen ist ja echt niedlich. Vielen Dank, für dei Chance, diesen gewinnen zu dürfen.

    Liebe Grüße, Uta

    AntwortenLöschen
  8. Oh, so eine süße Karte! Ich weiß nicht, liegt's an den Pilzen, oder an dem Häschen, oder an den Vögelchen???? Ich bin ganz verliebt und möchte furchtbar gern
    diesen süßen Stempel gewinnen.
    Ganz lieben Gruß, Anja

    AntwortenLöschen
  9. Ich finde sie Karte total niedlich.

    Liebe Grüße

    Trici

    AntwortenLöschen
  10. hi

    endlich wieder ein monday delight ;)..

    ne quatsch beiseite... freut mich das du wieder soweit im Alltag drinn bist... Kärtchen gefällt mir wie immer ..
    xoxo
    Natascha

    AntwortenLöschen
  11. Stunning card, and lovely image. Love your colour combo. Thanks for the fab chance to win cute image. hugs,moni

    AntwortenLöschen
  12. oh wow this card is so beautiful and that stamp is lush thankyou for the chance of winning huni xx

    AntwortenLöschen
  13. Toller Stempel und deine Karte ist wieder einmal traumhaft! Da versuch ich auch mal mein Glück. Danke!
    LG Daniela

    AntwortenLöschen
  14. Very sweet card! Love the little scene. Adorable image - thank you for the chance to win! Hugs

    AntwortenLöschen
  15. Wieder einmal ein toller Hingucker. Gefällt mir und würde mich natürlich auch freuen, das süße Häschen zu gewinnen.

    Gruß,
    Nandini

    AntwortenLöschen
  16. deine karte ist soo süß und der stempel auch so süß
    lg gila

    AntwortenLöschen
  17. Hi JayJay,
    ach ,wie süß!!!
    Mir gefällt einfach alles an dieser Karte.
    Die Coloration ist dir mal wieder gut gelungen.
    Bist halt ein Profi.
    GLG Marion

    AntwortenLöschen
  18. Hallo liebe Jay Jay,
    ich möchte bitte bitte in deine Lostrommel hüpfen bei diesem niedlichen Stempel.
    Deide Karte ist zuckersüß :O)
    Wünsche dir eine schöne Woche und mir mal ein bißchen Glück.
    Viele liebe Grüße.Dagmar

    AntwortenLöschen
  19. Na, wenn das mal nicht wieder ein Motiv für mich ist - süüß!! Tolle Karte!!

    LG von Litta

    AntwortenLöschen
  20. Thanks for a chance to win this cutie pie! :)

    hugs
    Vanja

    AntwortenLöschen
  21. Wie süüüß ist die denn ???
    Die Karte ist einfach wunderschöööön!
    Fliepi .... ganz genau mein Ding !
    Und wieder so schöne liebevolle Details ,ein Traum !

    Liebe Grüße, Steffi

    AntwortenLöschen
  22. Eine wunderschöne Karte und ein supersüßer Stempel! Danke für die Chance zum Gewinn!
    GLG, Sonja.

    AntwortenLöschen
  23. das ist ja eine total süsse Karte. Total schönes papier im Hintergrund. Das Motiv ist total niedlich.

    lg Jane

    AntwortenLöschen
  24. Was für ein tolles Kärtchen! Motiv ist einfach zu süss.
    lg Sandra

    AntwortenLöschen
  25. Die Karte ist wunderschön und der Stempel super suess. vielen dank für die Chance.
    Lg zvithart

    AntwortenLöschen
  26. Hallo aus Tirol! Ich verfolge schon ein Weilchen Deinen Blog und bin total begeistert von Deinen Karten! So versuche ich mal mein Glück - vielleicht ist mir die Glücksfee ja hold :-) lg Carina

    AntwortenLöschen
  27. Ein supersüßes Motiv und eine wundervolle Karte dazu. ich hoffe mal, daß mir der Fliegenpilz als "Glücksschwammerl" Glück bringt...

    AntwortenLöschen