Sonntag, 18. September 2011

Trick or Treat

Heute habe ich eine Halloweenkarte zu zeigen. Es sind dieses Jahr zwar auch zwei superniedliche Halloween Stempel bei Stampavie herausgekommen, aber da sind ja auch noch die süßen Halloweenmotive von Tina Wenke aus dem letzten Jahr.
***
Today I have a Halloween card to share with you! You know there are two cute Halloween stamps in the new SAV collection but there are also still the lovely Tina Wenke Halloween images from last year.

"Trick or Treat Cat & Mouse" von Stampavie und ich mit Aquarellstiften coloriert. Das Designpapier Moxxie - Midnight Dreary hatte ich letztes Wochenende auf dem Stempel-Mekka gekauft und wollte es so gerne nutzen. Das Kürbisfeld war perfekt, um eine Szene aus dem Designpapier, einem Stempel und Stanzteilen zu kreieren. Ich habe das Motiv ausgeschnitten, QuicKutz Steine & Fledermaus Stanzteile, den Martha Stewart scary Zaun und den die-namics Baum für meine Szene verwendet. Danach habe ich den Spruch und die Spinne direkt auf das Papier gestempelt. Ich glaube das war nicht meine letzte Designpapier Szenekarte, weil das echt Spaß gemacht hat!
***
I colored "Trick of Treat Cat & Mouse" by Stampavie with watercolor pencils. I bought the wonderful spooky Moxxie “Midnight Dreary” pattern paper last weekend at Stempel-Mekka (a German stamp show) and had to use it. The pumpkin field was just perfect to create a scene from the pattern paper, a stamp and die cuts. I cut the image out and used QuicKutz stones & bat dies, the Martha Stewart scary fence punch and the die-namics tree die for my scene. Then I stamped the sentiment and the spider directly to the pattern paper. I think this wasn’t the last pp scene I created because it was real fun!

Kommentare:

  1. Wow,eine tolle Idee eine Design-Szene-Karte zu gestalten.
    Sie sieht absolut schön aus.
    So der Baum und die anderen Stanzteile im Hintergrund,das sieht wirklich......sogar etwas romantisch aus.
    Ich coloriere gerade.
    Komme immer besser mit Aquarellfarben zurecht.

    Einen schönen Sonntag Dir ,Sven und streichel schön Fussel von uns......

    Marion,Jessi,Danny und Jaira

    AntwortenLöschen
  2. Die Karte ist toll. Richtig schön grusslig, aber doch süss. Tolle Kombination.
    lg Sandra

    AntwortenLöschen
  3. Wow...das schaut ja echt super aus!! Tolles papier! Und mit deinen tollen Stanzteilen und Stempelchen ein wirklich gruselig-süßes Kärtchen!! =) Übrigens....tolles neuen Foto!! =)))
    Liebe Grüße
    Martina

    AntwortenLöschen
  4. Oh ja,

    das Foto habe ich auch eigentlich sofort gesehen.
    Habe es aber vergessen zu schreiben.
    Sooooooooooo schöööööööööööööön
    das NEUE FOTO von DIR

    Kompliment!!!!

    Marion

    AntwortenLöschen
  5. Wow, eine tolle, gruselige und trotzdem niedliche Halloweenkarte.

    LG Sabine

    AntwortenLöschen
  6. Hallo JayJay,

    die Karte gefällt mir richtig gut - das Papier harmoniert toll und die Szene hast Du klasse gestaltet!

    Liebe Grüße
    Anja

    AntwortenLöschen
  7. Huhu Jay Jay,
    eine tolle Karte hast zu gezaubert. Ich liebe ja die Halloween Motive - und habe mir fest vorgenommen, dieses Jahr rechtzeitig dafür mit dem Stempeln zu beginnen.

    Liebe Grüße von
    Sue aus München

    AntwortenLöschen

★★★ Datenschutz ★★★

★ Kommentarfunktion auf dieser Website ★

Für die Kommentarfunktion auf dieser Seite werden neben deinem Kommentar auch Angaben zum Zeitpunkt der Erstellung des Kommentars, deine E-Mail-Adresse und, wenn du nicht anonym postest, der von dir gewählte Nutzername sowie ggf. dein Profilbild gespeichert. Ferner wird die von deinem Internet-Service-Provider (ISP) vergebene IP-Adresse mitprotokolliert. Diese Speicherung der IP-Adresse erfolgt ausschließlich aus Sicherheitsgründen und für den Fall, dass ein kommentierender Nutzer durch einen abgegebenen Kommentar die Rechte Dritter verletzt oder rechtswidrige Inhalte postet. Es erfolgt keine Weitergabe dieser erhobenen personenbezogenen Daten an Dritte, sofern eine solche Weitergabe nicht gesetzlich vorgeschrieben ist oder der Rechtsverteidigung des für die Verarbeitung Verantwortlichen dient.


★ Abonnieren von Kommentaren ★

Als Nutzer der Seite kannst du nach einer Anmeldung Kommentare abonnieren. Du erhältst eine Bestätigungsemail, um zu prüfen, ob du der Inhaber der angegebenen E-Mail-Adresse bist. Du kannst diese Funktion jederzeit über einen Link in den Info-Mails abbestellen.