Samstag, 3. September 2011

SEME Selbstgemachte Knöpfe

Beim SEME haben wir heute die liebe Flati als Gast und sie zeigt, wie man immer passende Knöpfe zu seinen Karten hat. Ich habe mich natürlich auch mal daran versucht.
***
Over at SEME we have Flati as our guest today and she shows you how you always have the matching buttons for your cards. Of course I also tried it.

Ja, manchmal nutze ich meine Tildas doch noch und dieses Mal habe ich die Tilda with Amaryllis verwendet. Coloriert ist sie mit Aquarellstiften. Der Spuch ist aus dem AmyR Holiday Greetings Set. Die Grundkarte ist aus weißem Bazzill Cardstock. Die Vorlage für diese Karte war mal wieder Mandys digi gescrappte Karte. Diese Karte hatte mich ja so in ihren Bann gezogen, dass ich noch weitere Karten nach diesem Prinzip in Arbeit hatte/habe. Die Kreise habe ich mit einem QuicKutz Revolution Shape gestanzt. Die Mistelzweige sind ebenfalls von QuicKutz und zwar aus dem Vixen Gift Set aus 2006. Die Beeren habe ich mit dunkelrotem Glitterpen bemalt, leider wirken sie auf dem Foto braun. Die Knöpfe habe ich mit runden SU Stanzern nach Flatis Anleitung gemacht. Ich habe allerdings auf den 3D Lack verzichtet, weil die Karte ansich ja sehr einfach gehalten sein sollte und Glanz da nicht gepasst hätte *find*.
***
Yep sometimes I'm still using my Tildas. This time I used Tilda with Amaryllis. The sentiment is from the AmyR Holiday Greetings set. The card's base is white Bazzill cardstock. Template for this card was Mandy's digi scrapped card again. This card really burned into my head! This is why I already made some and will still make some more after this concept. The circles have been made with a QuicKutz Revolution die. The mistletoes are also from QuicKutz (Vixen gift set from 2006). I added some dark red glitter pen color to the berries. Unfortunately they seem to be brown on the pic. I made the buttons after Flati's tutorial but I resigned to the glossy accents'. I thought it should be a simple card so it doesn't need gloss.

1 Kommentar:

  1. Hallo,

    schaut echt super schöööönn aus! Besonders die Farb-Kombi find ich sehr gelungen!

    schönen sonntag. lg renate

    AntwortenLöschen

★★★ Datenschutz ★★★

★ Kommentarfunktion auf dieser Website ★

Für die Kommentarfunktion auf dieser Seite werden neben deinem Kommentar auch Angaben zum Zeitpunkt der Erstellung des Kommentars, deine E-Mail-Adresse und, wenn du nicht anonym postest, der von dir gewählte Nutzername sowie ggf. dein Profilbild gespeichert. Ferner wird die von deinem Internet-Service-Provider (ISP) vergebene IP-Adresse mitprotokolliert. Diese Speicherung der IP-Adresse erfolgt ausschließlich aus Sicherheitsgründen und für den Fall, dass ein kommentierender Nutzer durch einen abgegebenen Kommentar die Rechte Dritter verletzt oder rechtswidrige Inhalte postet. Es erfolgt keine Weitergabe dieser erhobenen personenbezogenen Daten an Dritte, sofern eine solche Weitergabe nicht gesetzlich vorgeschrieben ist oder der Rechtsverteidigung des für die Verarbeitung Verantwortlichen dient.


★ Abonnieren von Kommentaren ★

Als Nutzer der Seite kannst du nach einer Anmeldung Kommentare abonnieren. Du erhältst eine Bestätigungsemail, um zu prüfen, ob du der Inhaber der angegebenen E-Mail-Adresse bist. Du kannst diese Funktion jederzeit über einen Link in den Info-Mails abbestellen.