Freitag, 16. September 2011

Thinking of You

Man man man, die Zeit rennt und ich kriege irgendwie nichts gebacken... jetzt ist das Stempel-Mekka schon fast eine Woche her und ich habe noch nicht einmal gestempelt. Na ja, so kann man das nun auch nicht sagen, ich habe schon gestempelt, nur ist die Karte noch nicht fertig geworden. D. h. ich habe nichts Neues zu zeigen *hmpf*.

Da ich euch aber neue Karten versprochen hatte, zeige ich euch heute mal eine CAS Karte, die ich bereits im Mai 2011 gemacht und hier noch gar nicht gezeigt hatte. Zu der Zeit kamen die tollen Great Greetings von AmyR Stamps bei All That Scraps heraus und ich wollte das Augenmerk bei dieser Karte allein auf den Spruch lenken, deshalb ist auch kein Motiv auf der Karte zu finden! Ich habe mit Stampin' Up! Savanne Cardstock und Basic Grey Bittersweet Designpapier gearbeitet. Die Bordüre ist mit der C.C. Cutters Dottie Trim Stanzform gemacht. Das Schleifenband ist von May Arts.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

★★★ Datenschutz ★★★

★ Kommentarfunktion auf dieser Website ★

Für die Kommentarfunktion auf dieser Seite werden neben deinem Kommentar auch Angaben zum Zeitpunkt der Erstellung des Kommentars, deine E-Mail-Adresse und, wenn du nicht anonym postest, der von dir gewählte Nutzername sowie ggf. dein Profilbild gespeichert. Ferner wird die von deinem Internet-Service-Provider (ISP) vergebene IP-Adresse mitprotokolliert. Diese Speicherung der IP-Adresse erfolgt ausschließlich aus Sicherheitsgründen und für den Fall, dass ein kommentierender Nutzer durch einen abgegebenen Kommentar die Rechte Dritter verletzt oder rechtswidrige Inhalte postet. Es erfolgt keine Weitergabe dieser erhobenen personenbezogenen Daten an Dritte, sofern eine solche Weitergabe nicht gesetzlich vorgeschrieben ist oder der Rechtsverteidigung des für die Verarbeitung Verantwortlichen dient.


★ Abonnieren von Kommentaren ★

Als Nutzer der Seite kannst du nach einer Anmeldung Kommentare abonnieren. Du erhältst eine Bestätigungsemail, um zu prüfen, ob du der Inhaber der angegebenen E-Mail-Adresse bist. Du kannst diese Funktion jederzeit über einen Link in den Info-Mails abbestellen.