Mittwoch, 28. September 2011

SAV Blog Candy #4 Gewinnerin

Heute habe ich die Gewinnerin meines 4. Stampavie Blog Candys gezogen. Die Gewinnerin der zwei supersüßen Gillian Roberts "Nativity 2" und Sarah Kay "My sweet Lili" Clear Stamps von Stampavie ist:
***
Today I have drawn the winner of my 4th Stampavie blog candy. The winner of the two super cute Gillian Roberts "Nativity 2" und Sarah Kay "My sweet Lili" clear stamps is:

Schnubbi226 hat gesagt… Hallo!
Bin durch Zufall auf deinem Blog gelandet und mir gefällts hier richtig gut. ;) Das mit deinem Fussel tut mir sehr Leid. Habe dasselbe Anfang des Jahres mit meiner 9-Jährigen Löwenköpfchen-Häsin durchmachen müssen... Vllt. meints der Lostopf ja gut mit mir. Die Stempel sind wirklich traumhaft schön.
LG Laura
24. September 2011

Bitte schicke mir deine Adressdaten per E-Mail, damit ich dir die Stempel zusenden kann.
***
Please send me an e-mail with your address so that I can send out your stamps soon.

1 Kommentar:

  1. Hey Jay Jay!
    Dein Päckchen ist gerade angekommen!
    Kann ein Samstagmorgen besser anfangen als mit ner frischen Stempellieferung?! Ich glaube nicht. *lach* Nochmals vielen Dank!
    Wünsch dir ein schönes Wochenende!
    Laura

    AntwortenLöschen

★★★ Datenschutz ★★★

★ Kommentarfunktion auf dieser Website ★

Für die Kommentarfunktion auf dieser Seite werden neben deinem Kommentar auch Angaben zum Zeitpunkt der Erstellung des Kommentars, deine E-Mail-Adresse und, wenn du nicht anonym postest, der von dir gewählte Nutzername sowie ggf. dein Profilbild gespeichert. Ferner wird die von deinem Internet-Service-Provider (ISP) vergebene IP-Adresse mitprotokolliert. Diese Speicherung der IP-Adresse erfolgt ausschließlich aus Sicherheitsgründen und für den Fall, dass ein kommentierender Nutzer durch einen abgegebenen Kommentar die Rechte Dritter verletzt oder rechtswidrige Inhalte postet. Es erfolgt keine Weitergabe dieser erhobenen personenbezogenen Daten an Dritte, sofern eine solche Weitergabe nicht gesetzlich vorgeschrieben ist oder der Rechtsverteidigung des für die Verarbeitung Verantwortlichen dient.


★ Abonnieren von Kommentaren ★

Als Nutzer der Seite kannst du nach einer Anmeldung Kommentare abonnieren. Du erhältst eine Bestätigungsemail, um zu prüfen, ob du der Inhaber der angegebenen E-Mail-Adresse bist. Du kannst diese Funktion jederzeit über einen Link in den Info-Mails abbestellen.