Sonntag, 18. September 2011

Simon's Monday Delight #46 + #47 - winners

Heute habe ich die Gewinnerin meiner 46. und 47. "Monday Delight" Blogcandys gezogen, welche von Simon Says Stamp gesponsort wurden. Mir ist eben voller Schrecken aufgefallen, dass ich Candy #46 gar nicht ausgelost hatte *schäm*. Das Candy möchte ich euch aber natürlich nicht vorenthalten!
***
Today I've drawn the winner of my 45th and 47th  "Monday Delight" blog candies sponsored by Simon Says Stamp. I just saw that I totally forgot to drew the winner of candy #46 *shameonme*. Of course I still want to give it away!

Die Gewinnerin des 46. MD Candys, d.h. des Christmas Elf Sets von Stampendous ist:
***
The winner of MD #44 which means the Christmas Elf set by Stampendous is:

 
Ilona! Ich gratuliere dir herzlich! Bitte schicke mir deine vollständige Adresse per E-Mail, damit Steph von Simon Says Stamp dir deinen Preis schnellstmöglich zuschicken kann.
***
Ilona! Congratulations! Please send me an e-mail with your full address so that Steph from Simon Says Stamp can send out your prize as soon as possible.



Und die Gewinnerin des 47. MD Candys, d.h. des Penny Johnson Sweet spring Stempels von Stampavie ist:
***
And the winner of MD #47 which means the Penny Johnson Sweet spring stamp by Stampavie is:

Lorraine! Ich gratuliere dir herzlich! Bitte schicke mir deine vollständige Adresse per E-Mail, damit Steph von Simon Says Stamp dir deinen Preis schnellstmöglich zuschicken kann.
***
Lorraine! Congratulations! Please send me an e-mail with your full address so that Steph from Simon Says Stamp can send out your prize as soon as possible.

Am 26. September startet mein nächstes Monday Delight mit einem neuen Candy, also schaut auf jeden Fall wieder hier vorbei!
***
My next Monday Delight will be starting September 26th with another blog candy. 

4 Kommentare:

  1. Schönes neues Foto von Dir - sieht gut aus. Das Make Up steht Dir sehr gut und die Haare waren auch sehr schön gemacht.

    Einen schönen Sonntag noch für Dich.

    LG von Litta

    P.S. Ich hoffe, Eurem Fussel geht es bald wieder gut. Unser Boomer hatte chronischen Schnupfen und musste ständig Antibiotikum nehmen. Herrn Dr. Specht kenne ich auch - allerdings nicht wegen unserer Tiere - er hatte mal ein Büro bei uns gemietet :-).

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Jay Jay, gerade lese ich, dass ich diesen süssen WeihnachtsElf gewonnen habe....hab´vielen Dank... schicke Dir meine Dawten noch per eMail...;)

    Eine schöne kreative Woche

    ILONA aka schnuti

    http://schnutiskreativeseite.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  3. oh how fantastic thankyou so very much this is such a gorgeous stamp i am over the moon with joy xx

    AntwortenLöschen
  4. hi im sorry but can you email me so i can reply to it with my address as i have a new laptop and i can only send or recieve emails from my supliers website i am so sorry for this
    my email address is
    lorrainebetteridge@virginmedia.com

    thankyou i hope to here from you soon
    hugs
    Lorraine xx

    AntwortenLöschen

★★★ Datenschutz ★★★

★ Kommentarfunktion auf dieser Website ★

Für die Kommentarfunktion auf dieser Seite werden neben deinem Kommentar auch Angaben zum Zeitpunkt der Erstellung des Kommentars, deine E-Mail-Adresse und, wenn du nicht anonym postest, der von dir gewählte Nutzername sowie ggf. dein Profilbild gespeichert. Ferner wird die von deinem Internet-Service-Provider (ISP) vergebene IP-Adresse mitprotokolliert. Diese Speicherung der IP-Adresse erfolgt ausschließlich aus Sicherheitsgründen und für den Fall, dass ein kommentierender Nutzer durch einen abgegebenen Kommentar die Rechte Dritter verletzt oder rechtswidrige Inhalte postet. Es erfolgt keine Weitergabe dieser erhobenen personenbezogenen Daten an Dritte, sofern eine solche Weitergabe nicht gesetzlich vorgeschrieben ist oder der Rechtsverteidigung des für die Verarbeitung Verantwortlichen dient.


★ Abonnieren von Kommentaren ★

Als Nutzer der Seite kannst du nach einer Anmeldung Kommentare abonnieren. Du erhältst eine Bestätigungsemail, um zu prüfen, ob du der Inhaber der angegebenen E-Mail-Adresse bist. Du kannst diese Funktion jederzeit über einen Link in den Info-Mails abbestellen.