Montag, 26. September 2011

Simon's Monday Delight #48 Sunflower Lula

Heute ist es soweit und "Monday Delight" startet wieder. Monday Delight heißt, dass Heidi  & Steph von Simon Says Stamp und ich jeden zweiten Montag jeweils ein Blogcandy an eine/-n liebe/-n Besucher-/in verlosen. Gesponsort wird "Monday Delight" allein von Simon Says Stamp. Mit über 100.000 Artikeln im Sortiment bietet Simon die beste Auswahl in Sachen Motivstempel, Scrapbooking, ATC's, Altered Art und Zubehör weltweit an.
***
Today it's time for another "Monday Delight". Monday Delight means that Heidi & Steph from Simon Says Stamp and I are giving away a blog candy every second Monday to one of my lovely blog visitors. "Monday Delight" is sponsored by Simon Says Stamp only. With over 100,000 items in stock, Simon is proud to offer the best selection of Rubber Stamps, Scrapbooking, Artist Trading Cards, Altered Art, and Paper Crafting Supplies in the world!

Endlich mal eine Herbstkarte! Ich habe die süße C.C. Designs Sunflower Lula und die C.C. Designs Fall Scene zu einer kleinen Szene kombiniert und sie mit den C.C. Cutters Spooky Fence und Sunflower Stanzformen, den die-namics sheltering tree & tree leaf trio Blättern und dem Martha Stewart Gras Stanzer in eine großen Szene eingebaut. Die Buchstaben sind mit dem QuicKutz Storybook Alphabet gestanzt. Für die Karte selbst habe ich braunen Bazzill und orangen Core'dinations Cardstock verwendet. Coloriert habe ich mit Albrecht Dürer Aquarellstiften.
***
Finally a fall card! I combined cute C.C. Designs Sunflower Lula and the C.C. Designs Fall Scene and made a little scene. After that I combined it with C.C. Cutters Spooky Fence and Sunflower dies, the die-namics sheltering tree & tree leaf trio leaves and the Martha Stewart grass punch to create a big scene. The letters are cut with the QuicKutz Storybook alphabet. For the card itself I used brown Bazzill and orange Core'dinations cardstock. I colored the images with Albrecht Duerer watercolor pencils.

Dieses Mal verlosen wir die süße C.C. Designs Sunflower Lula. Hinterlasst einfach bis Sonntag, den 02.10.2011 einen Kommentar unter diesem Posting und mit etwas Glück gehört der Stempel schon bald euch!
***
This time we are giving away cute C.C. Designs Sunflower Lula. Just leave a comment under this posting until Sunday October 2nd and with some luck you will be the owner of this stamp soon!

28 Kommentare:

  1. Huhu JayJay,

    welch schöne Herbstkarte.
    Schön die Szene,die Motive und vor allem auch die Farbzusammenstellung.
    Der Zaun zieht ja auch klasse auch.
    Es juckt mich ja in den Fingern,diese tolle Baum Stanze zu bestellen.
    Aber ein Artikel bei Simon lohnt sich ja nicht.
    Danke für die tolle Anregung für uns/mir,die du durch deine Karte an uns weitergibst..

    Deine Marion

    AntwortenLöschen
  2. Stunning card, cute image and great details. Thanks for the chance to win fab stamp. Hugs,moni

    AntwortenLöschen
  3. Gorgeous card. This sweet little stamp would be perfect for many occasions. Thanks for the chance to win her.
    Denise xx

    AntwortenLöschen
  4. love how you colour the face...super cute and beautiful!

    AntwortenLöschen
  5. Deine Herbstszene ist ein absoluter Traum...wunderschöne Farben und Zusammenstellung...einfach Klasse!

    Liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  6. Deine Herbstkarte ist wie immer wieder wunderschön geworden. Klasse!

    Liebe Grüße, Uta

    AntwortenLöschen
  7. Hi JayJay,
    was für eine traumhaftes Herbst-Kärtchen. Gefällt mir total super. Oh ja, das Motiv hätte ich so gerne in meiner Sammlung.

    Danke für das Chance.

    Grüßi
    Kathy "Marushy

    AntwortenLöschen
  8. Was für eine wunderschöne Szenekarte liebe Jay Jay! Die süße Sunflower Lula ist aber auch bezaubernd! Deine Sonnenblumen und Kürbisse, die tollen Herbstfarben und das schöne Papier runden die wunderschöne Karte ab! Total süß und toll dein Kärtchen!!!
    Liebe Grüße
    Martina

    AntwortenLöschen
  9. Ich liebe schon diesen süssen CC Stempel, aber die Szene bzw. das Gesamtkonzept Deiner Karte ist einfach ein Traum. Wunderschön kombiniert.
    lg Sandra

    AntwortenLöschen
  10. ui, das ist aber ne ganz bezaubernde karte, richtig schön herbstlich... find die echt schön... und die kleine ist wie immer süß

    AntwortenLöschen
  11. wow..

    bin sprachlos JayJay... gehe immer wieder gerne auf deinen Block luschen und jedesmal wieder ein Traum..

    liebe grüsse
    Natascha

    AntwortenLöschen
  12. Ich bin echt begeistert! :) Sieht umwerfend aus!
    Liebe Grüße
    Laura

    AntwortenLöschen
  13. Wow! Ein großes Kompliment von mir. Diese Herbstkarte hast du wirklich liebevoll gestaltet!
    Bitte weiter so! Ich schau mir gerne deine Werke an.

    Liebste Grüße
    Line

    AntwortenLöschen
  14. Hallo,

    das Stempelmotiv ist wirklich schön und die Gestaltung Deine Karte finde ich klasse! Sehr gelungen.

    Liebe Grüße.

    AntwortenLöschen
  15. eine wirklich schöne herbstkarte!
    das motiv find ich toll!

    lg, tina

    AntwortenLöschen
  16. Hallöchen Süße,

    die Karte ist wieder traumhaft schön geworden.
    Die Sonnenblumen machen so richtig gute Laune.

    Liebe Grüße, Nadine

    AntwortenLöschen
  17. Die Karte sieht sehr herbstlich aus - tolle Farben.
    LG zvithart

    AntwortenLöschen
  18. Lovely fall card! :-)

    Regards
    /ViNo

    AntwortenLöschen
  19. wow, das ist eine tolle karte und dann noch so ein tolles candy. danke schön!!!

    alles liebe, becky

    AntwortenLöschen
  20. Hallo Jay Jay,

    jetzt schreibe ich nochmal da mein Kommentar von gestern ja nicht angekommen ist :-( .

    Ich bewunder ja immer deine Karten und die Traumhafte Coloration aber diese Karte und dann noch als Szene ist unbeschreiblich schön.

    Da ich ja CC.Design liebe wäre die süsse Luna bei mir gut aufgehoben auf dem Mekka habe ich sie nicht gesehen sonst wäre sie garantiert in meine Mekkabeutetüte gehüpft
    :-).

    LG Yvonne( strubel)

    AntwortenLöschen
  21. Eine ganz süße Herbstkarte hast du gewerkelt, die schaut so toll aus
    lg gila

    AntwortenLöschen
  22. Oh Mann was für eine traumhaft schöne Herbstszene in so tollen Farben. Gefällt mir wahnsinnig gut.

    Liebe Grüße Dani

    AntwortenLöschen
  23. Hallo Jay Jay,
    eine wunderschöne Herbstkarte,die du gezaubert hast.
    Vielen Dank für die Chance.
    Viele Grüße.Dagmar

    AntwortenLöschen
  24. Da hast du wieder eine wunderschöne Karte gezaubert!
    Die passt super zu diesem tollen Herbstwetter. ich würde mich sehr freuen, wenn ich die süße Lula gewinnen würde! Ich wünsche dir eine Woche voller Sonnenschein
    Liebe Grüße aus dem Sauerland an die Elbe
    ~ Gesa

    AntwortenLöschen
  25. Was für eine schöne Karte!! Das Motiv ist auch oberniedlich! Vielleicht habe ich ja Glück...;-)
    Danke für die Chance zum Gewinn!
    Liebe Grüße, Sonja.

    AntwortenLöschen