Sonntag, 21. September 2014

Kürbis- und Santabox

Gestern habe ich ja meine Mädels alle wieder gesehen und wir haben u. a. auch an einem SU Workshop teilgenommen. Da ich nicht zu Constanzes Katalogparty konnte, die kleine Kürbisbox aber so süß fand, bin ich mit Carola gegen den Strom geschwommen und habe keine Schneeflockenkarte, sondern süße Curvy Boxen gemacht!

Sorry - Handyfoto - aber ich denke es wird gehen. Einen Kürbis und eine Santabox habe ich gemacht und ich bin ganz verliebt in diese Geschenkschachtel! Warum muss die Stanze nur so teuer sein?! An "Santa" hängt mittlerweile auch ein Tag, aber das war noch nicht dran als ich das Bild gemacht habe ;)

Heute habe ich Mini Curvy Boxen mit meiner Cricut geschnitten, aber leider bin ich noch nicht fertig, da ich einen Dröhnschädel hatte. Eigentlich wollte ich auch noch die Arzttasche vom SEME nachholen *seufz*. Aber ich bin froh meinen Sven nach drei Tagen, die er mit der Firma in Spanien war, endlich wieder zu haben! Da war das Basteln dann heute auch eher Nebensache.

1 Kommentar:

mgoll88 hat gesagt…

wer braucht auch schon schneeflocken wenn er solch coole täschchen machen kann, beides ganz tolle Varianten

LG
Michaela