Donnerstag, 18. September 2014

Marianne Design Igel Lesezeichen


Dieses Posting enthält Werbung für Marianne Design.

Gestern Abend wollte ich unbedingt meine neue Igel Stanze von Marianne Design ausprobieren. Der Igel ist ja sooo süß *verliebtbin*. Ich habe ihn kurzerhand zu einem Lesezeichen verarbeitet.

Das Papier ist die Rückseite des Kraft Cardstock Pads (PK9109) von Marianne Design. Das ist doch viel zu schade, um es nicht zu verbasteln! Das Schleifenband ist aus dem Ribbons (party) Set (PP1406) und der Igel (COL1368) eine Stanze von Marianne Design.

Kommentare:

  1. Huhu,
    vielen lieben Dank für deinen lieben Kommentar.
    Ja, ich habe den WS bei DeeDee auch mitgemacht, aber ich war mir auch nicht sicher, ob du Jay Jay bist. Aber beim nächsten Mal erkenne ich dich (hoffentlich) sofort.
    Ganz liebe Grüße
    Susi

    P.S. Dein Lesezeichen ist super goldig <3

    AntwortenLöschen
  2. Das ist aber auch ein schnuckeliges Kerlchen! Toll, dein Lesezeichen!

    LG, Kiki

    AntwortenLöschen
  3. Das ist ja ein knuffiges Kerlchen, perfekt um jetzt im herbst ein Buch zu lesen^^

    LG
    Michaela

    AntwortenLöschen

★★★ Datenschutz ★★★

★ Kommentarfunktion auf dieser Website ★

Für die Kommentarfunktion auf dieser Seite werden neben deinem Kommentar auch Angaben zum Zeitpunkt der Erstellung des Kommentars, deine E-Mail-Adresse und, wenn du nicht anonym postest, der von dir gewählte Nutzername sowie ggf. dein Profilbild gespeichert. Ferner wird die von deinem Internet-Service-Provider (ISP) vergebene IP-Adresse mitprotokolliert. Diese Speicherung der IP-Adresse erfolgt ausschließlich aus Sicherheitsgründen und für den Fall, dass ein kommentierender Nutzer durch einen abgegebenen Kommentar die Rechte Dritter verletzt oder rechtswidrige Inhalte postet. Es erfolgt keine Weitergabe dieser erhobenen personenbezogenen Daten an Dritte, sofern eine solche Weitergabe nicht gesetzlich vorgeschrieben ist oder der Rechtsverteidigung des für die Verarbeitung Verantwortlichen dient.


★ Abonnieren von Kommentaren ★

Als Nutzer der Seite kannst du nach einer Anmeldung Kommentare abonnieren. Du erhältst eine Bestätigungsemail, um zu prüfen, ob du der Inhaber der angegebenen E-Mail-Adresse bist. Du kannst diese Funktion jederzeit über einen Link in den Info-Mails abbestellen.