Samstag, 27. September 2014

SEME Challenge #56 - Stencils/Schablonen

Heute startet die neue Stempeleinmaleins Challenge #56. Die Option lautet: Stencils/Schablonen. Dieses Mal verlosen wir einen 10 Euro Gutschein von der Kreativtheke und die Challenge läuft bis zum 24. Oktober 2014. 

Der neue Sketch ist von unserer lieben Kathrin. Natürlich darf der Sketch abgeändert werden, so dass ihr eure Kartenideen umsetzen könnt, man sollte den Ursprungssketch aber noch erkennen können.

Für meine Karte habe ich die süße Pirouette Daisy (DDS3336) von Marianne Design verwendet. Der Spruch ist aus Eline's Xmas Hugs Clear Stamp Set (EC0148) und das Designpapier aus Eline's Winter Pastels Paper Pad (PK7046) ebenfalls von Marianne Design. Die Papierecken habe ich mit der Sprechblase aus Eline's Scandinavian Bird Set (EC0155) in weiß bestempelt. Die kleinen Sterne sind Holzsterne, die ich mit weißer Crackle Paint übermalt habe. Daisy habe ich mit Aquarellstiften coloriert.




Kommentare:

  1. Du ahstd en sketch wirklich schön umgesetzt

    LG
    Michaela

    AntwortenLöschen
  2. Hoi dit is een prachtige kaart. Heel leuk gemaakt met Daisy, groeten Trijntje





    AntwortenLöschen

★★★ Datenschutz ★★★

★ Kommentarfunktion auf dieser Website ★

Für die Kommentarfunktion auf dieser Seite werden neben deinem Kommentar auch Angaben zum Zeitpunkt der Erstellung des Kommentars, deine E-Mail-Adresse und, wenn du nicht anonym postest, der von dir gewählte Nutzername sowie ggf. dein Profilbild gespeichert. Ferner wird die von deinem Internet-Service-Provider (ISP) vergebene IP-Adresse mitprotokolliert. Diese Speicherung der IP-Adresse erfolgt ausschließlich aus Sicherheitsgründen und für den Fall, dass ein kommentierender Nutzer durch einen abgegebenen Kommentar die Rechte Dritter verletzt oder rechtswidrige Inhalte postet. Es erfolgt keine Weitergabe dieser erhobenen personenbezogenen Daten an Dritte, sofern eine solche Weitergabe nicht gesetzlich vorgeschrieben ist oder der Rechtsverteidigung des für die Verarbeitung Verantwortlichen dient.


★ Abonnieren von Kommentaren ★

Als Nutzer der Seite kannst du nach einer Anmeldung Kommentare abonnieren. Du erhältst eine Bestätigungsemail, um zu prüfen, ob du der Inhaber der angegebenen E-Mail-Adresse bist. Du kannst diese Funktion jederzeit über einen Link in den Info-Mails abbestellen.