Samstag, 20. September 2014

Noch ein Rentier Lesezeichen

Ich treffe heute meine Mädels wieder! Die beiden Lesezeichen (Igel und Rentier) werde ich heute verschenken. Ich brauchte aber noch ein drittes Lesezeichen für eine weitere liebe Freundin und so habe ich mich heute Morgen gleich rangesetzt. Ich bin ja immerhin schon seit um 6:30 Uhr wach - so viel zum Thema Ausschlafen am Wochenende *hmpf*.

Dieses Lesezeichen hat einen leicht weihnachtlichen Touch, aber Sterne gehen immer! Und das Papier musste einfach sein, weil ich der besagten Freundin auf dem Mekka die letzten zwei Bögen vor der Nase weggeschnappt habe. Ich hätte natürlich einen Bogen abgegeben, aber ich sollte sie behalten. Jetzt hat sie auch etwas von dem Papier! Und ich weiß zufällig auch, dass sie das Rentier (Marianne Design - COL1369) mag :) Ich bin ja selbst ganz verliebt. Nun hoffe ich, dass die Lesezeichen nachher auch in Natura allen Beschenkten gefallen werden und vor allem, dass sie alle auch noch richtige Bücher lesen! Sonst sind sie halt Deko. 

Ich lese immer noch gedruckte Bücher, da bin ich ja altmodisch. Ich liebe unsere Bücherregale und lese täglich, wenn auch fast nur Fantasy. Vieles hat sich in den letzten Jahren verändert, aber das nicht :)

5 Kommentare:

  1. Oh mein Gott ist das Rentier niedlich!!! Sooo süß. Und die Lesezeichen sind alle wahnsinnig schön.

    Leider führt dein Link nur zu Papermemories. Kannst du mir evtl. sagen, wie die Stanze heißt?

    Liebe Grüße und einen schönen Samstag,

    Nicole

    AntwortenLöschen
  2. Echt? Wie blöd, bei mir führt er direkt zum Rentier. Die Stanze ist von Marianne Design und hat die Nummer COL1369.

    AntwortenLöschen
  3. Das Lesezeichen ist auch wieder goldig geworden.
    Ich bin auch altmodisch, was das Lesen angeht. Am liebsten lese ich, wie du auch, Fantasy :-) Die reale Welt habe ich ja jeden Tag um mich herum *lol*
    Liebe Grüße
    Susi

    AntwortenLöschen
  4. huhu JayJay,

    wie süß ist das denn bitte??!! Da wird sich aber jemand sehr gefreut haben über das Lesezeichen.

    Schön, dass wir uns auf dem Mekka gesehen haben ;)

    LG, Tanja

    AntwortenLöschen
  5. Das ist ja auch wieder zurckersüß geworden.. ein megaknuffiges kerlchen

    LG
    Michaela

    AntwortenLöschen

★★★ Datenschutz ★★★

★ Kommentarfunktion auf dieser Website ★

Für die Kommentarfunktion auf dieser Seite werden neben deinem Kommentar auch Angaben zum Zeitpunkt der Erstellung des Kommentars, deine E-Mail-Adresse und, wenn du nicht anonym postest, der von dir gewählte Nutzername sowie ggf. dein Profilbild gespeichert. Ferner wird die von deinem Internet-Service-Provider (ISP) vergebene IP-Adresse mitprotokolliert. Diese Speicherung der IP-Adresse erfolgt ausschließlich aus Sicherheitsgründen und für den Fall, dass ein kommentierender Nutzer durch einen abgegebenen Kommentar die Rechte Dritter verletzt oder rechtswidrige Inhalte postet. Es erfolgt keine Weitergabe dieser erhobenen personenbezogenen Daten an Dritte, sofern eine solche Weitergabe nicht gesetzlich vorgeschrieben ist oder der Rechtsverteidigung des für die Verarbeitung Verantwortlichen dient.


★ Abonnieren von Kommentaren ★

Als Nutzer der Seite kannst du nach einer Anmeldung Kommentare abonnieren. Du erhältst eine Bestätigungsemail, um zu prüfen, ob du der Inhaber der angegebenen E-Mail-Adresse bist. Du kannst diese Funktion jederzeit über einen Link in den Info-Mails abbestellen.