Montag, 22. September 2014

Mini Kürbis Boxen

Gestern hatte ich ja schon erwähnt, dass ich Mini Curvy Boxen mit meiner Cricut (+ Make The Cut) geschnitten habe. Die Schneidevorlage habe ich im Make The Cut Forum gefunden. Da ich nur die kleine Cricut habe, fielen die Boxen dementsprechend klein aus. Klein, aber total süß!

Mini Baby Boos! Als ich nach einer passenden Schneidedatei suchte, fand ich bei Google ein Bild mit der Curvy Box als Baby Boo Kürbis und das musste ich einfach nachmachen!

Ein paar normale Kürbisse habe ich auch gemacht und im Vergleich dazu nochmal die SU Curvy Box und mein erster Kürbisbox-Cricut-Versuch, der noch etwas größer ausgefallen war. Nun habe ich also mein eigenes Kürbisfeld im Haus *hihi*.
 

3 Kommentare:

  1. Deine kleinen Kürbis-Boxen sehen soooo niedlich aus, klasse.

    LG Svenja

    AntwortenLöschen
  2. Die sehen ja niedlich aus. Gute Idee mit dem Kürbis. Ich würde auf die orangefarbenen noch ein Kürbisgesicht stempeln. Dann ist es nicht nur Herbst, sondern gleich auch Halloween.
    Liebe Grüße
    Steffi

    AntwortenLöschen

★★★ Datenschutz ★★★

★ Kommentarfunktion auf dieser Website ★

Für die Kommentarfunktion auf dieser Seite werden neben deinem Kommentar auch Angaben zum Zeitpunkt der Erstellung des Kommentars, deine E-Mail-Adresse und, wenn du nicht anonym postest, der von dir gewählte Nutzername sowie ggf. dein Profilbild gespeichert. Ferner wird die von deinem Internet-Service-Provider (ISP) vergebene IP-Adresse mitprotokolliert. Diese Speicherung der IP-Adresse erfolgt ausschließlich aus Sicherheitsgründen und für den Fall, dass ein kommentierender Nutzer durch einen abgegebenen Kommentar die Rechte Dritter verletzt oder rechtswidrige Inhalte postet. Es erfolgt keine Weitergabe dieser erhobenen personenbezogenen Daten an Dritte, sofern eine solche Weitergabe nicht gesetzlich vorgeschrieben ist oder der Rechtsverteidigung des für die Verarbeitung Verantwortlichen dient.


★ Abonnieren von Kommentaren ★

Als Nutzer der Seite kannst du nach einer Anmeldung Kommentare abonnieren. Du erhältst eine Bestätigungsemail, um zu prüfen, ob du der Inhaber der angegebenen E-Mail-Adresse bist. Du kannst diese Funktion jederzeit über einen Link in den Info-Mails abbestellen.