Dienstag, 9. September 2014

Zauberhafte Weihnachten

Ein ganz klein wenig kreativ war ich während des Urlaubs auch. Ich musste unbedingt meine neuen Stampin' Up! Stempel, Stanzen und die Big Shot ausprobieren.

Bermudablau und Schiefergrau - eigentlich nicht wirklich weihnachtlich, aber ich finde die Farben passen ganz wunderbar zusammen! Die Stempel sind aus dem neuen "Zauber der Weihnacht" Set. Der kleine Stern oben rechts ist aus dem "Pictogram Punches" Set. Die Glitzersteine habe ich mit Glitzernagellack übermalt. Die waren eigentlich für eine andere Karte gedacht, passten dort aber nicht. Hier hingegen finde ich sie super. Ganz schlicht, aber für mehr reichte die Zeit einfach nicht!

Kommentare:

  1. Hallo, ein super schönes u edles Weihnachtskärtchen, finde die Farben passen echt super zusammen :-)

    LG Renate

    AntwortenLöschen
  2. Wunderschön deine Karte, vor allem ein wundervoller Stern und die Farbwahl ist fantastisch!

    LG
    Michaela

    AntwortenLöschen
  3. Ich glaube mein voriger Kommentar hat sich verflüchtet, böses Google.
    Ich machs kurz , mir gefällt es schick einfach schick !
    LG Karka :-)

    AntwortenLöschen

★★★ Datenschutz ★★★

★ Kommentarfunktion auf dieser Website ★

Für die Kommentarfunktion auf dieser Seite werden neben deinem Kommentar auch Angaben zum Zeitpunkt der Erstellung des Kommentars, deine E-Mail-Adresse und, wenn du nicht anonym postest, der von dir gewählte Nutzername sowie ggf. dein Profilbild gespeichert. Ferner wird die von deinem Internet-Service-Provider (ISP) vergebene IP-Adresse mitprotokolliert. Diese Speicherung der IP-Adresse erfolgt ausschließlich aus Sicherheitsgründen und für den Fall, dass ein kommentierender Nutzer durch einen abgegebenen Kommentar die Rechte Dritter verletzt oder rechtswidrige Inhalte postet. Es erfolgt keine Weitergabe dieser erhobenen personenbezogenen Daten an Dritte, sofern eine solche Weitergabe nicht gesetzlich vorgeschrieben ist oder der Rechtsverteidigung des für die Verarbeitung Verantwortlichen dient.


★ Abonnieren von Kommentaren ★

Als Nutzer der Seite kannst du nach einer Anmeldung Kommentare abonnieren. Du erhältst eine Bestätigungsemail, um zu prüfen, ob du der Inhaber der angegebenen E-Mail-Adresse bist. Du kannst diese Funktion jederzeit über einen Link in den Info-Mails abbestellen.