Freitag, 19. September 2014

Marianne Design Rentier Lesezeichen


Dieses Posting enthält Werbung für Marianne Design.

Nachdem ich am Mittwoch mit dem niedlichen Igel von Marianne Design gespielt habe, war gestern Abend das süße Rentier (COL1369) dran. Das ist wirklich sooo süß! Ich bin schon wieder verliebt! Aber schaut selbst:

Es ist wieder ein Lesezeichen geworden. Das Papier ist noch einmal die Rückseite des Kraft Cardstock Pads (PK9109). Dieses Mal habe ich ein wenig Häkelspitze verwendet. 

3 Kommentare:

  1. Deine Lesezeichen sind so was von niedlich! Vor allem die Farben sind ja genau meins :) Wenn man das so sieht, ist es eigentlich schade, dass es die e-book-reader gibt ...

    Ich wünsche Dir ein wunderschönes Wochenende! Knuddels Tanja

    AntwortenLöschen
  2. Das ist auch süß, wobei mir das andere sogar nen Tick besser gefallen hat

    LG
    Michaela

    AntwortenLöschen

★★★ Datenschutz ★★★

★ Kommentarfunktion auf dieser Website ★

Für die Kommentarfunktion auf dieser Seite werden neben deinem Kommentar auch Angaben zum Zeitpunkt der Erstellung des Kommentars, deine E-Mail-Adresse und, wenn du nicht anonym postest, der von dir gewählte Nutzername sowie ggf. dein Profilbild gespeichert. Ferner wird die von deinem Internet-Service-Provider (ISP) vergebene IP-Adresse mitprotokolliert. Diese Speicherung der IP-Adresse erfolgt ausschließlich aus Sicherheitsgründen und für den Fall, dass ein kommentierender Nutzer durch einen abgegebenen Kommentar die Rechte Dritter verletzt oder rechtswidrige Inhalte postet. Es erfolgt keine Weitergabe dieser erhobenen personenbezogenen Daten an Dritte, sofern eine solche Weitergabe nicht gesetzlich vorgeschrieben ist oder der Rechtsverteidigung des für die Verarbeitung Verantwortlichen dient.


★ Abonnieren von Kommentaren ★

Als Nutzer der Seite kannst du nach einer Anmeldung Kommentare abonnieren. Du erhältst eine Bestätigungsemail, um zu prüfen, ob du der Inhaber der angegebenen E-Mail-Adresse bist. Du kannst diese Funktion jederzeit über einen Link in den Info-Mails abbestellen.