Mittwoch, 10. September 2014

Marianne Design Kreadiva´s Challenge #02 - Alles geht + Option Herbst

Dieses Posting enthält Werbung für Marianne Design.

Heute startet auf dem Marianne Design Kreadiva´s Inspirations- und Challenge Blog die zweite Challenge mit dem Thema "Alles geht mit Marianne Design + Option Herbst". Bis zum 09.10.2014 könnt ihr an der Challenge teilnehmen. Schaut zwischendurch auch auf unserem Blog oder unserer Facebookseite vorbei, denn dort zeigen wir euch regelmäßig Inspirationen mit den schönen Produkten von Marianne Design.

Was haltet ihr von herbstlichen Buttons gemacht aus dem wunderschönen Marianne Design Papier und mit der Badge It! Maschine von Bandai?! Mir macht das Button pressen total viel Spaß und das tolle Papier bot sich förmlich dafür an! Es macht sich also nicht nur auf Karten gut! Verwendet habe ich für meine Buttons die folgenden Pretty Paper Blocs: PB7039 - Eline's Warm Winter Wishes & PB7037 - Eline's Winter Huis. 

Ich hoffe ihr habt alle Zeit und Lust und nehmt an unserer Challenge teil. Natürlich gibt es auch etwas zu gewinnen und zwar einen Preis gesponsert von Marianne Design.

3 Kommentare:

★★★ Datenschutz ★★★

★ Kommentarfunktion auf dieser Website ★

Für die Kommentarfunktion auf dieser Seite werden neben deinem Kommentar auch Angaben zum Zeitpunkt der Erstellung des Kommentars, deine E-Mail-Adresse und, wenn du nicht anonym postest, der von dir gewählte Nutzername sowie ggf. dein Profilbild gespeichert. Ferner wird die von deinem Internet-Service-Provider (ISP) vergebene IP-Adresse mitprotokolliert. Diese Speicherung der IP-Adresse erfolgt ausschließlich aus Sicherheitsgründen und für den Fall, dass ein kommentierender Nutzer durch einen abgegebenen Kommentar die Rechte Dritter verletzt oder rechtswidrige Inhalte postet. Es erfolgt keine Weitergabe dieser erhobenen personenbezogenen Daten an Dritte, sofern eine solche Weitergabe nicht gesetzlich vorgeschrieben ist oder der Rechtsverteidigung des für die Verarbeitung Verantwortlichen dient.


★ Abonnieren von Kommentaren ★

Als Nutzer der Seite kannst du nach einer Anmeldung Kommentare abonnieren. Du erhältst eine Bestätigungsemail, um zu prüfen, ob du der Inhaber der angegebenen E-Mail-Adresse bist. Du kannst diese Funktion jederzeit über einen Link in den Info-Mails abbestellen.