Donnerstag, 11. September 2014

Marianne Design - Noch mehr Buttons


Dieses Posting enthält Werbung für Marianne Design.

Ihr könnt euch seit gestern ja sicher denken was ich dieses Jahr als Tauschis beim Stempel-Mekka dabei haben werde. Eigentlich hatte ich schon Anfang des Jahres eine ganz andere Idee, diese jedoch wieder vergessen *schäm*. Ende Juli habe ich mir dann die Badge It! Maschine zum Buttons pressen gekauft. Eigentlich (schon wieder!) wollte ich viele kleine Motive stempeln, colorieren und aus ihnen Buttons machen, aber es kommt ja doch oft anders als man denkt! Mir lief die Zeit einfach davon. Ohne Tauschis will ich aber nicht zum Mekka fahren! Was tun!? Genau, schönes Designpapier auswählen und damit Buttons machen!

Das Marianne Design Papier ist wirklich perfekt! Bei einigen Motiven hatte ich erst die Befürchtung, dass es mir nicht gefallen könnte, die Vögel zum Beispiel und vor allem die Rentiere von gestern, aber ich finde die passen total gut! Für die Buttons oben habe ich die folgenden Papiersets verwendet: PB7028 - Eline's Huis In the Meadow... & PB7039 - Eline's Warm Winter Wishes. Vielleicht laufen wir uns am Samstag ja über den Weg?! 

Kommentare:

  1. Total schöne Buttons hast du gemacht.
    Jetzt bin ich doch traurig, dass ich nicht zum Stempelmekka kommen kann.
    Die Maschine ist klasse. Ich habe die auch :-)
    LG Sabine

    AntwortenLöschen
  2. total klasse deine buttons, vor allem mit dem schmetterling ist das wunderschön

    LG
    Michaela

    AntwortenLöschen

★★★ Datenschutz ★★★

★ Kommentarfunktion auf dieser Website ★

Für die Kommentarfunktion auf dieser Seite werden neben deinem Kommentar auch Angaben zum Zeitpunkt der Erstellung des Kommentars, deine E-Mail-Adresse und, wenn du nicht anonym postest, der von dir gewählte Nutzername sowie ggf. dein Profilbild gespeichert. Ferner wird die von deinem Internet-Service-Provider (ISP) vergebene IP-Adresse mitprotokolliert. Diese Speicherung der IP-Adresse erfolgt ausschließlich aus Sicherheitsgründen und für den Fall, dass ein kommentierender Nutzer durch einen abgegebenen Kommentar die Rechte Dritter verletzt oder rechtswidrige Inhalte postet. Es erfolgt keine Weitergabe dieser erhobenen personenbezogenen Daten an Dritte, sofern eine solche Weitergabe nicht gesetzlich vorgeschrieben ist oder der Rechtsverteidigung des für die Verarbeitung Verantwortlichen dient.


★ Abonnieren von Kommentaren ★

Als Nutzer der Seite kannst du nach einer Anmeldung Kommentare abonnieren. Du erhältst eine Bestätigungsemail, um zu prüfen, ob du der Inhaber der angegebenen E-Mail-Adresse bist. Du kannst diese Funktion jederzeit über einen Link in den Info-Mails abbestellen.