Freitag, 5. September 2014

It's Christmas mit Marianne Design


Dieses Posting enthält Werbung für Marianne Design.

Letzter Urlaubstag! Irgendwie bin ich so gar nicht entspannt! Wie das wohl kommt? LOL! Wir haben jeden Tag draußen geackert, damit wir endlich aussäen können. Es wird tatsächlich ein Garten da draußen! Den Erholungsurlaub haben wir dann in 3-4 Wochen, je nachdem wie es mit dem Urlaub nehmen klappt ;)

Eine Karte habe ich noch aus August, die ich hier bisher nicht gezeigt habe. Das werde ich heute mal schnell nachholen! Es ist eine Weihnachtskarte mit ganz viel Glitzer, die ich für Marianne Design gemacht habe.

Diese Karte habe ich mit dem wundervollen Snoesjes Stempel (HM9459) und den tollen neuen Tiny's Pinetrees (CR1287) und Tiny's Winter Village (CR1288) Stanzen gemacht. Der Spruch ist aus Elines neuem Scandinavian Bird Stempelset (EC0155) und das Papier aus dem Classic Christmas Set (PK9113). Die niedliche Bordürenstanze ist schon älter (CR1250), aber ich finde sie richtig klasse. Coloriert habe ich mit Aquarellstiften.

Kommentare:

  1. Schöne Szene hast du da gestaltet!

    LG Svenja

    AntwortenLöschen
  2. Sehr schöne Weihnachtskarte Jay Jay. Ich finde es wirklich wunderschön!
    Grüße, Marleen

    AntwortenLöschen
  3. Ach ist die schön, gefällt mir seeehr gut
    lg gila

    AntwortenLöschen

★★★ Datenschutz ★★★

★ Kommentarfunktion auf dieser Website ★

Für die Kommentarfunktion auf dieser Seite werden neben deinem Kommentar auch Angaben zum Zeitpunkt der Erstellung des Kommentars, deine E-Mail-Adresse und, wenn du nicht anonym postest, der von dir gewählte Nutzername sowie ggf. dein Profilbild gespeichert. Ferner wird die von deinem Internet-Service-Provider (ISP) vergebene IP-Adresse mitprotokolliert. Diese Speicherung der IP-Adresse erfolgt ausschließlich aus Sicherheitsgründen und für den Fall, dass ein kommentierender Nutzer durch einen abgegebenen Kommentar die Rechte Dritter verletzt oder rechtswidrige Inhalte postet. Es erfolgt keine Weitergabe dieser erhobenen personenbezogenen Daten an Dritte, sofern eine solche Weitergabe nicht gesetzlich vorgeschrieben ist oder der Rechtsverteidigung des für die Verarbeitung Verantwortlichen dient.


★ Abonnieren von Kommentaren ★

Als Nutzer der Seite kannst du nach einer Anmeldung Kommentare abonnieren. Du erhältst eine Bestätigungsemail, um zu prüfen, ob du der Inhaber der angegebenen E-Mail-Adresse bist. Du kannst diese Funktion jederzeit über einen Link in den Info-Mails abbestellen.