Freitag, 12. September 2014

Und noch mehr Buttons!

Anfang des Jahres denke ich immer, dass es noch soooo lange hin ist bis zum Stempel-Mekka und SCHWUPPS ist es September! Morgen ist Stempel-Mekka!!! Ich freue mich schon sehr die ein und/oder andere wieder zu sehen und persönlich kennen zu lernen.

Insgesamt habe ich 30 Buttons als Tauschis/Schenkis für's Mekka gemacht, wobei ich einen selbst behalten werde, weil er mir so gut gefällt *hüstel*. 16 Buttons seht ihr oben, die anderen hier und hier

Ich habe gestern Abend sogar meinen seit zwei Jahren verschollenen Namenspin wiedergefunden! Der war doch glatt in einer Tasche, die ich gar nicht mehr auf dem Plan hatte. So werden Tasche und Namenspin mich also am Samstag begleiten *hihi*. Meine Einkaufsliste habe ich schon fast fertig und ansonsten auch schon alles wichtige eingepackt. Es kann also losgehen!

Kommentare:

  1. Nein wie cool.. diene Buttons sind wieder superklasse und nun zu wissen,dass du morgen auf dem Mekka sein wirst, da hoffe ich doch wirklich sehr dich zu sehen, denn ich werde morgen auch da sein und freue mich schon total darauf =)
    Meine Schenklis habe ich nun auch soweit fertig aber da sagst du was... Namensschild wo ist das nur...muss ich gleich mal suchen oder besser gleich ein Neues machen, wäre vlt schneller^^

    LG
    Michaela

    AntwortenLöschen
  2. Super süß deine Buttons. Ich wünsche dir viel Spaß auf dem Mekka.Und viel Erfolg beim Shoppen. ;o)

    LG
    Nicole

    AntwortenLöschen
  3. Die Buttons sind sehr schön geworden, besonders der Erdbeer Button. Bin gespannt welchen du behalten magst. Ich setze mich morgen früh noch an ein paar Schenklis. Bin jetzt zu müde.
    Liebe Grüße, Natascha

    AntwortenLöschen
  4. Ich bin auch neugierig, welchen Button Du nicht abgeben willst :-)

    Ich find sie alle schön, "meiner" wäre wohl der mit dem Herz.

    Bin gespannt auf Deine Beute vom Mekka - magst Du sie uns zeigen?

    Liebe Grüße
    Steffi

    AntwortenLöschen

★★★ Datenschutz ★★★

★ Kommentarfunktion auf dieser Website ★

Für die Kommentarfunktion auf dieser Seite werden neben deinem Kommentar auch Angaben zum Zeitpunkt der Erstellung des Kommentars, deine E-Mail-Adresse und, wenn du nicht anonym postest, der von dir gewählte Nutzername sowie ggf. dein Profilbild gespeichert. Ferner wird die von deinem Internet-Service-Provider (ISP) vergebene IP-Adresse mitprotokolliert. Diese Speicherung der IP-Adresse erfolgt ausschließlich aus Sicherheitsgründen und für den Fall, dass ein kommentierender Nutzer durch einen abgegebenen Kommentar die Rechte Dritter verletzt oder rechtswidrige Inhalte postet. Es erfolgt keine Weitergabe dieser erhobenen personenbezogenen Daten an Dritte, sofern eine solche Weitergabe nicht gesetzlich vorgeschrieben ist oder der Rechtsverteidigung des für die Verarbeitung Verantwortlichen dient.


★ Abonnieren von Kommentaren ★

Als Nutzer der Seite kannst du nach einer Anmeldung Kommentare abonnieren. Du erhältst eine Bestätigungsemail, um zu prüfen, ob du der Inhaber der angegebenen E-Mail-Adresse bist. Du kannst diese Funktion jederzeit über einen Link in den Info-Mails abbestellen.