Sonntag, 28. September 2014

C.C. Designs Autumn's Mum

Gestern habe ich diese Herbstkarte gemacht. Habt ihr die neue Swiss Pixie Autumn's Mum schon gesehen? Ich finde sie total niedlich! Und ist euch aufgefallen, dass die Swiss Pixies jetzt einen Mund haben?

Der tolle Herbstspruch ist aus dem neuen AmyR Stamps Happy Harvest Set. Auf den Banner (C.C. Cutters Banner Day & C.C. Cutters Banner Accessories) habe ich einen Spruch aus dem AmyR Stamps Autumn Sentiments Set gestempelt. Die Blätter und die Eichel sind mit der C.C. Cutters Acorn Set Stanze gemacht. Das Designpapier habe ich schon einige Jahre hier liegen, es ist von Rusty Pickle und heißt Sparrow's Stripes. Coloriert habe ich wie immer mit Aquarellstiften von Albrecht Dürer.

1 Kommentar:

  1. Ein wunderschönes Herbstkärtchen, sieht wirklich klasse aus, total schön!

    LG
    Michaela

    AntwortenLöschen

★★★ Datenschutz ★★★

★ Kommentarfunktion auf dieser Website ★

Für die Kommentarfunktion auf dieser Seite werden neben deinem Kommentar auch Angaben zum Zeitpunkt der Erstellung des Kommentars, deine E-Mail-Adresse und, wenn du nicht anonym postest, der von dir gewählte Nutzername sowie ggf. dein Profilbild gespeichert. Ferner wird die von deinem Internet-Service-Provider (ISP) vergebene IP-Adresse mitprotokolliert. Diese Speicherung der IP-Adresse erfolgt ausschließlich aus Sicherheitsgründen und für den Fall, dass ein kommentierender Nutzer durch einen abgegebenen Kommentar die Rechte Dritter verletzt oder rechtswidrige Inhalte postet. Es erfolgt keine Weitergabe dieser erhobenen personenbezogenen Daten an Dritte, sofern eine solche Weitergabe nicht gesetzlich vorgeschrieben ist oder der Rechtsverteidigung des für die Verarbeitung Verantwortlichen dient.


★ Abonnieren von Kommentaren ★

Als Nutzer der Seite kannst du nach einer Anmeldung Kommentare abonnieren. Du erhältst eine Bestätigungsemail, um zu prüfen, ob du der Inhaber der angegebenen E-Mail-Adresse bist. Du kannst diese Funktion jederzeit über einen Link in den Info-Mails abbestellen.