Sonntag, 7. September 2014

Das wird unser Garten

In den letzten zwei Wochen hatten wir Urlaub und unser Garten stand auf dem Plan. Oh man, zeitweise dachten wir, wir würden es nicht mehr schaffen - obwohl wir fast nichts anderes gemacht haben als draußen zu rackern - aber heute haben wir trotz zwischendurch Regen alles gegeben und es tatsächlich noch geschafft Rasen zu säen!

25.08.14

06.09.14

25.08.14

heute vor der Aussaat

Das waren zwei Wochen Aktivurlaub, aber wir sind einfach nur happy, dass wir nun endlich Rasen säen konnten. Es ist noch genug Arbeit zu erledigen, aber heute freuen wir uns erst einmal, dass wir diesen Punkt nun endlich von der Liste streichen können und hoffen, dass der Rasen gut wächst.

Und nun habe ich den Kopf auch wieder frei für mein Hobby und das Stempel-Mekka am Samstag *freu*. Meine Tauschis habe ich übrigens gestern Abend und heute während der Regenpause gemacht. Jede Minute ist wertvoll und ich will doch nicht mit leeren Händen zum Mekka fahren :P

Keine Kommentare:

Kommentar posten

★★★ Datenschutz ★★★

★ Kommentarfunktion auf dieser Website ★

Für die Kommentarfunktion auf dieser Seite werden neben deinem Kommentar auch Angaben zum Zeitpunkt der Erstellung des Kommentars, deine E-Mail-Adresse und, wenn du nicht anonym postest, der von dir gewählte Nutzername sowie ggf. dein Profilbild gespeichert. Ferner wird die von deinem Internet-Service-Provider (ISP) vergebene IP-Adresse mitprotokolliert. Diese Speicherung der IP-Adresse erfolgt ausschließlich aus Sicherheitsgründen und für den Fall, dass ein kommentierender Nutzer durch einen abgegebenen Kommentar die Rechte Dritter verletzt oder rechtswidrige Inhalte postet. Es erfolgt keine Weitergabe dieser erhobenen personenbezogenen Daten an Dritte, sofern eine solche Weitergabe nicht gesetzlich vorgeschrieben ist oder der Rechtsverteidigung des für die Verarbeitung Verantwortlichen dient.


★ Abonnieren von Kommentaren ★

Als Nutzer der Seite kannst du nach einer Anmeldung Kommentare abonnieren. Du erhältst eine Bestätigungsemail, um zu prüfen, ob du der Inhaber der angegebenen E-Mail-Adresse bist. Du kannst diese Funktion jederzeit über einen Link in den Info-Mails abbestellen.