Montag, 1. September 2014

C.C. Designs September {Autumn} Preview

Bei C.C. Designs starten heute die Previews der neuen September Stempel, die am Donnerstag herauskommen werden. Christine hat ganz wunderbare neue Motive gezeichnet, unter anderem den süßen Autumn Teddy.

Neben dem süßen Bären habe ich auch einen Spruch aus dem neuen Happy Harvest Spruchset verwendet. Das Set ist wirklich schön, mit tollen geschwungenen Sprüchen, auf meine Karte passte jedoch nur ein kleiner Spruch daraus. Ich habe meine Karte nach dem Sketch #310 von Sketch Saturday gemacht. Das Designpapier ist aus dem Apple Cider Pad von Imaginisce. Coloriert habe ich wie immer mit Aquarellstiften.

Schaut auch mal auf dem C.C. Designs Blog vorbei, dort seht ihr noch die anderen neuen Motive sowie weitere Kartenbeispiele vom DT und könnt auch etwas gewinnen! Viel Glück!

4 Kommentare:

  1. Hallo Jay Jay,
    deine Karte finde ich total schön !!
    Ich mag Herbst & Halloween sehr gerne und deine Karte passt wunderbar.
    schicke dir liebe Grüße
    Jenny

    AntwortenLöschen
  2. Süßes Motiv und geniales Papier!!! Gefällt mir absolut gut deine Karte!

    LG Svenja

    AntwortenLöschen
  3. ...und wie immer wunderschön coloriert - toll!

    AntwortenLöschen
  4. Was für ein tolels Motiv, super coloriert und das Gesamtbild ist einfach super harmonisch, total schön!

    LG
    Michaela

    AntwortenLöschen

★★★ Datenschutz ★★★

★ Kommentarfunktion auf dieser Website ★

Für die Kommentarfunktion auf dieser Seite werden neben deinem Kommentar auch Angaben zum Zeitpunkt der Erstellung des Kommentars, deine E-Mail-Adresse und, wenn du nicht anonym postest, der von dir gewählte Nutzername sowie ggf. dein Profilbild gespeichert. Ferner wird die von deinem Internet-Service-Provider (ISP) vergebene IP-Adresse mitprotokolliert. Diese Speicherung der IP-Adresse erfolgt ausschließlich aus Sicherheitsgründen und für den Fall, dass ein kommentierender Nutzer durch einen abgegebenen Kommentar die Rechte Dritter verletzt oder rechtswidrige Inhalte postet. Es erfolgt keine Weitergabe dieser erhobenen personenbezogenen Daten an Dritte, sofern eine solche Weitergabe nicht gesetzlich vorgeschrieben ist oder der Rechtsverteidigung des für die Verarbeitung Verantwortlichen dient.


★ Abonnieren von Kommentaren ★

Als Nutzer der Seite kannst du nach einer Anmeldung Kommentare abonnieren. Du erhältst eine Bestätigungsemail, um zu prüfen, ob du der Inhaber der angegebenen E-Mail-Adresse bist. Du kannst diese Funktion jederzeit über einen Link in den Info-Mails abbestellen.