Mittwoch, 17. September 2014

JM Creation

Als ich die schönen Stempelgummis von Jutta montierte, stellte ich fest dass die montierten Gummis nicht mehr in ihre Verpackungen passen. Also überlegte ich wie ich die Stempel am besten und gut sortiert aufbewahren könnte. Immerhin muss ich schnell an die Stempel, aber auch Namen und Artikelnummern der Sets herankommen. Ich habe also die mitgelieferten Label der einzelnen Sets laminiert, ausgeschnitten und die auf EZ Mount montierten Stempelgummis jeweils auf die Rückseiten geklebt. Aufbewahren tue ich die Sets zurzeit in einer Box. Diese müsste noch ein wenig größer sein, um die Stempel staubfrei aufzubewahren, aber für den Anfang geht es auch so.


Bei den Clear Stamps habe ich einfach den weißen Teil der Verpackung abgeschnitten, so haben die Sets das gleiche Format und passen ebenfalls mit in die Box. Jetzt habe ich alle JM Creation Stempel beisammen und immer schnell griffbereit :) Die tollen Textstempel bekommt ihr übrigens bei JM Creation!
 

Kommentare:

Löggsche hat gesagt…

Huhu Jay Jay,

also die Idee ist ja mal nur genial, echt!!! :-D
Und die Stempel fallen auch nicht zwischendurch ab?

LG
Biggi

~* Jay Jay *~ hat gesagt…

Hallo Biggi,

meine anderen EZ Stempel habe ich entweder in DVD Hüllen oder auf Storagesheets (ähnlich wie die laminierten Label nur in weiß und A4 Größe) und da ist bisher nichts abgefallen :)

Liebe Grüße
von Jay Jay

Stampin'Piper hat gesagt…

Die Idee gefällt mir sehr gut! Ich bin im Moment auch am neu und um-organisieren meiner Sachen :)

Knuddels Tanja