Mittwoch, 17. September 2014

JM Creation


Dieses Posting enthält Werbung für JM Creation.

Als ich die schönen Stempelgummis von Jutta montierte, stellte ich fest dass die montierten Gummis nicht mehr in ihre Verpackungen passen. Also überlegte ich wie ich die Stempel am besten und gut sortiert aufbewahren könnte. Immerhin muss ich schnell an die Stempel, aber auch Namen und Artikelnummern der Sets herankommen. Ich habe also die mitgelieferten Label der einzelnen Sets laminiert, ausgeschnitten und die auf EZ Mount montierten Stempelgummis jeweils auf die Rückseiten geklebt. Aufbewahren tue ich die Sets zurzeit in einer Box. Diese müsste noch ein wenig größer sein, um die Stempel staubfrei aufzubewahren, aber für den Anfang geht es auch so.


Bei den Clear Stamps habe ich einfach den weißen Teil der Verpackung abgeschnitten, so haben die Sets das gleiche Format und passen ebenfalls mit in die Box. Jetzt habe ich alle JM Creation Stempel beisammen und immer schnell griffbereit :) Die tollen Textstempel bekommt ihr übrigens bei JM Creation!
 

3 Kommentare:

  1. Huhu Jay Jay,

    also die Idee ist ja mal nur genial, echt!!! :-D
    Und die Stempel fallen auch nicht zwischendurch ab?

    LG
    Biggi

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Biggi,

    meine anderen EZ Stempel habe ich entweder in DVD Hüllen oder auf Storagesheets (ähnlich wie die laminierten Label nur in weiß und A4 Größe) und da ist bisher nichts abgefallen :)

    Liebe Grüße
    von Jay Jay

    AntwortenLöschen
  3. Die Idee gefällt mir sehr gut! Ich bin im Moment auch am neu und um-organisieren meiner Sachen :)

    Knuddels Tanja

    AntwortenLöschen

★★★ Datenschutz ★★★

★ Kommentarfunktion auf dieser Website ★

Für die Kommentarfunktion auf dieser Seite werden neben deinem Kommentar auch Angaben zum Zeitpunkt der Erstellung des Kommentars, deine E-Mail-Adresse und, wenn du nicht anonym postest, der von dir gewählte Nutzername sowie ggf. dein Profilbild gespeichert. Ferner wird die von deinem Internet-Service-Provider (ISP) vergebene IP-Adresse mitprotokolliert. Diese Speicherung der IP-Adresse erfolgt ausschließlich aus Sicherheitsgründen und für den Fall, dass ein kommentierender Nutzer durch einen abgegebenen Kommentar die Rechte Dritter verletzt oder rechtswidrige Inhalte postet. Es erfolgt keine Weitergabe dieser erhobenen personenbezogenen Daten an Dritte, sofern eine solche Weitergabe nicht gesetzlich vorgeschrieben ist oder der Rechtsverteidigung des für die Verarbeitung Verantwortlichen dient.


★ Abonnieren von Kommentaren ★

Als Nutzer der Seite kannst du nach einer Anmeldung Kommentare abonnieren. Du erhältst eine Bestätigungsemail, um zu prüfen, ob du der Inhaber der angegebenen E-Mail-Adresse bist. Du kannst diese Funktion jederzeit über einen Link in den Info-Mails abbestellen.